mrlollog
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
Moin,
Ich biete euch hier mein Auna Mic 900 und Zubehör an. Ihr könnt die Artikel entweder einzeln oder günstiger als Paket kaufen.
Auna Mic 900
Mit dabei:
-Mikrofon
-Mikrofonspinne
-USB-Kabel
Zustand:
-Mikrofon und Kabel: Sehr gut
-Spinne: Okay, Leicht korrodiert, sieht nicht ganz so schick aus, fällt aber kaum auf und tut seinen Zweck einwandfrei.
Amazon: Klick mich!
Preis: 20€ zzgl. Versand
Foxnovo Arm-Stativ
Zustand: Okay, leicht korrodierte Stelle (Siehe Fotos) und Abrieb am Lack durch Bewegung des Arms. Funktion einwandfrei.
Preis: 9€ zzgl. Versand
Popschutz
Zustand: Sehr gut, kaum genutzt.
Preis: 3€ zzgl. Versand
Preis für alles zusammen: 25€ zzgl. Versand
Zahlung via Überweisung, Bar bei Abholung in Oldenburg (Niedersachsen) oder Paypal-Friends. Bei ausreichend positiven Einträgen in der Vertrauensliste auch normales Paypal. Ob ich dies zulasse liegt in meinem Ermessen.
Ich biete euch hier mein Auna Mic 900 und Zubehör an. Ihr könnt die Artikel entweder einzeln oder günstiger als Paket kaufen.
Auna Mic 900
Mit dabei:
-Mikrofon
-Mikrofonspinne
-USB-Kabel
Zustand:
-Mikrofon und Kabel: Sehr gut
-Spinne: Okay, Leicht korrodiert, sieht nicht ganz so schick aus, fällt aber kaum auf und tut seinen Zweck einwandfrei.
Preis: 20€ zzgl. Versand
Foxnovo Arm-Stativ
Zustand: Okay, leicht korrodierte Stelle (Siehe Fotos) und Abrieb am Lack durch Bewegung des Arms. Funktion einwandfrei.
Preis: 9€ zzgl. Versand
Popschutz
Zustand: Sehr gut, kaum genutzt.
Preis: 3€ zzgl. Versand
Preis für alles zusammen: 25€ zzgl. Versand
Zahlung via Überweisung, Bar bei Abholung in Oldenburg (Niedersachsen) oder Paypal-Friends. Bei ausreichend positiven Einträgen in der Vertrauensliste auch normales Paypal. Ob ich dies zulasse liegt in meinem Ermessen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: