Beendet: AV-Receiver Onkyo TX-NR7100 9.2 Kanal HDMI2.1

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skycamefalling

skycamefalling

Enthusiast
5.499
Wegen Umgestaltung meines Hörraumes und Fokus auf Stereo-Musik abzugeben:
Onkyo TX-NR7100 AV-Receiver in Schwarz.
UVP €1399

Inklusive hochwertiger DIRAC-Einmessung, die bei Denon und Marantz nochmal €250 extra kostet.
Sprachsteuerung, HDMI 2.1 mit voller Unterstützung der Hi-Res Formate (PS5, XBOX X) 4K/120Hz, VRR, HDR usw.
Ein rundum-Sorglos-Paket mit jeglichen Features, die für Heimkino und Gaming relevant sind.
Technisch in einwandfreiem Zustand, optisch ebenfalls sehr gut, ich kann jedoch vereinzelte Schlieren vom Staubwischen nicht ausschließen.
Ein Jahr alt, mit Rechnung, OVP, Fernbedienung und Einmessmikrofon.

Ich hätte dafür gerne €720
Abholung in 8761 Pöls (Österreich) oder Versand im Originalkarton.
Versand nach D: €19,5 per DPD
Versand nach Ö: €14 per Post Express
Onkyo-TX-NR7100-AV-Receiver-9-2ch-Schwarz.jpg20240212_162424.jpgIMG20240214180840.jpgIMG20240215130458.jpgIMG20240215131043.jpgIMG20240215131058.jpgIMG20240215155338.jpg

Aus der Produktbeschreibung:

PRODUKT-HIGHLIGHTS

• 185 W/CH THX Certified Select DAA System
  • IMAX Enhanced zertifiziert für immersiven Signature Sound durch DTS:X
  • 5.2.4-Kanal/7.2.2-Kanal Dolby Atmos und DTS:X-Wiedergabe
  • Unterstützt Dirac Live Raumkorrektur
  • AccuReflex Phasenanpassungslösung für Atmos-fähige Lautsprecher
  • SMART AV Receiver Works with Sonos, Chromecast buil-in, AirPlay 2 und DTS Play-Fi umfasst Spotify, Amazon Music HD 2, TIDAL, Deezer und TuneIn-Streamingdienste
  • Funktionert mit OK Google oder Alexa
  • Streaming über 5 GHz/2,4 GHz Dual-Band-WiFi mit Unterstützung des 802.11ac-Standards
  • HDMI Eingänge 1 - 3 und Main/Sub-Ausgang unterstützen 8K/60p (4:2:0/10-Bit), 8K/30p (4:4:4/10-Bit), 4K/120p (4:4:4/10-Bit) Videodurchgang
  • HDMI-Anschlüsse unterstüzten HDR10+, Dolby Vision und BT.2020 Farbe, VRR (Variable Refresh Rate), ALLM (Auto Low Latency Mode) und QFT (Quick Frame Transport) Passthrough, eARC (Main Out) und HDCP 2.3
  • HDMI Sub/Zone 2 Out zur Medienübertragung an ein zweites Display
  • Senden oder Empfangen von Audio über Bluetooth-Funktechnologie (RX-Modus: SBC/AAC, TX-Modus: SBC/Qualcomm aptX/aptX HD)
  • Verfeinertes Gehäuse, HDMI-Platine, DAC, Digital/Analog-Eingänge, Endstufenmasse und Stromleitungen
  • 5.2-Kanal-Hauptlautsprecher + Powered Zone 2 + Powered Zone 3-Lautsprecher unterstützen synchrone/unabhängige D/A-Audiowiedergabe (einschließlich HDMI/SPDIF/NET)
  • Zone 2/Zone B Line-Out (analoger Cinch) unterstützt synchrone oder unabhängige D/A-Wiedergabe an kompatiblen Audiosystemen oder Kopfhörer-Docks

• Danke
Reaktionen: martinfd, Olley, paganini und eine weitere Person
Mist warum musst du das jetzt einstellen wenn ich den Denon X2800H erst vorgestern bekommen habe 😂
Werde das Angebot auf jeden Fall noch genau beobachten 😬
Gratis Push!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Olley und skycamefalling
Stereo ist beste. 👍

• Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd und skycamefalling
Alter.....ich lebe für sowas. Damals war es Technics, heute Cambridge Audio. Immer mit Canton chrono. Stereo....

Musik war immer Stereo 😉

• Danke
  • Freude
Reaktionen: chris70, Scum und martinfd
@Olley Ich bin mittlerweile Fan von Advance Paris. Da passen Qualität, Preis und Optik zusammen. Ich steh auf die blau beleuchteten VU-Meter...mit denen bin ich aufgewachsen 😎

• Danke
Reaktionen: Olley
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten