Beendet: [B] Huawei Ascend Mate 7 [S] Z3compact oder LG3 32GB

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m1scha

m1scha

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo Ihr,

ich biete hier mein Huawei Ascend Mate 7 an. Ich habe es Anfang Dezember durch eine Vertragsverlängerung bekommen und seitdem in einem Case benutzt. Daher ist der optische Zustand wie neu!
Es ist gerooted und mit der neuesten Firmware (B127) drauf. Bei Wunsch kann ich es unrooten..

Bilder des Mate 7

Case zum Mate 7

Ich suche ein Sony Xperia Z3 Compact oder ein LG G3 (32GB Version).
Über Zuzalungen kann man dann reden. Ich nehmer gerne auch Zubehör zu dem Handy, falls vorhanden...

Bei Fragen zu Bewertungen kann ich den eBay Account oder den Account bei Hardwareluxx posten :)

Gruß und guten Rutsch!

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ein LG G3 mit 32GB in weiß mit Glasfolie ÖVP Garantie usw.

Könntest du mir Fotos vom Mate7 zukommen lassen? Was ist an Zubehör dabei?

LG

Bilder sind im ersten Post hinzugefügt ;)
Zubehör wäre beim Mate 7 das Case, was auf dem Foto auch zu sehen ist. Dieses habe ich auch im ersten Post verlinkt ;)
Ansonsten wie in der OVP: Ladekabel und Headset :)

Ich habe ein Z3 Compact in schwarz. Alles dabei, dazu 3 Cases und Schutzfolie auf der Vorderseite.

Wo kommst du her?

Auch Verkauf? Wenn ja, für wieviel?

@jdmEP aus Frankfurt/Main, bin beruflich auch viel in RLP.

@napecs Verkauf wäre nur Option B, weil ich ungern paar Tage ohne Handy dastehen möchte ;)
Würde gerne ~450€ VB dann haben

Ist es das schwarze?

Ja, es ist das schwarze Mate 7

Ok. Ein persönlicher Tausch fällt wohl raus, wegen der Entfernung (Duisburg) und auf Versandweg bin ich raus.

Okay Danke für die Antwort, dann bin ich raus, gibts für 413€ schon neu.
Guten Rutsch !

Wo denn das? Dann muss ich den Preis halt revidieren. Hatte auf dem Handy nur schnell bei Amazon geschaut :)
Was würdest du ausgeben dafür ?

Selbst bei Amazon kostet es 415 Euro.

Also wenn ich auf die Bilder Klicke kommen Bilde eines OnePlus One ...

Okay jetzt gehts ...

Wie würden wir denn einen Tausch per Postweg klären? Ich würde ungerne zu erst schicken...

@Cress hast du Zubehör dabei bzw was ist beim Handy dabei ?
Beim Tausch wird man sich schon einig... kann dir gerne meine Bewertungen bei ebay und einem hardwareforum zeigen damit meine Liquidität gewährleistet ist ;)
Entweder schicken wir es am selben tag los oder einer schickt es los sobald der das Handy erhalten wird (in Regel schickt der mit den wenigsten bzw schlechteren Bewertungen zu erst los). Somit wird das Risiko minimiert :p

Nun erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Werde mich morgen erst wieder melden. Gruß

Schickt euch doch gegenseitig ein Bild des Handys mit dem Personalausweis daneben zu, damit ihr etwas mehr vertrauen habt

Ich habe promt noch vergessen zu fragen, ob es sich dabei um die 32(3GB RAM) Variante handelt oder die 16(2GB RAM)

Handelt sich um das 16GB Gerät mit 2GB RAM. Das Gerät mit 3 GB RAM heißt “Mate 7 extended Edition“ und ist erst in paar Tagen bzw Wochen in Deutschland erhältlich, wenn ich mich richtig informiert habe. :)

ich würde es gerne kaufen, aber dein preis ist leider zu hoch

Ein Tausch wäre sowieso die erste Wahl :p
Kannst dennoch ja sagen was du zahlen wollen würdest ;)

Ich würde dir jetzt spontan € 360 vorschlagen oder ein HTC one m8 zum Tausch, plus € xxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.