TheMissingLink
Ehrenmitglied
- 26.121
Verkaufe ein nagelneues Huawei Ascend Mate 7. Übrig gebliebenes Gerät aus Firmen-Sammelbestellung. Kurzzeitnutzung ausschliesslich im tierfreien Nichtraucherhaushalt. Ganz schlichter Verkaufsgrund: 6 Zoll sind mir im Alltag genau die 0,5 Zoll zu groß, die es in meinen Händen unhandlich werden lassen.
Silber / weiß
6 Zoll
Full-Alubody
http://consumer.huawei.com/de/mobile...d-mate7-de.htm
keinerlei Beschädigungen oder Macken
OVP plus Zubehör
Tempered Echtglasfolie von Anfang an
zwei Hardcase-Backcover in schwarz und transparent (transparent noch original verpackt)
zusätzliches Volledercase mit Magnetverschluss
Garantieabwicklung über Hersteller, da Sammelbestellung. IMEI reicht im Garantiefall.
VHB 340€
SK 320€
Kauf über paypal möglich, Barzahlung bei Übergabe oder Nachnahme.
Angebote, die augenscheinlich lächerlich sind, werden nicht beantwortet, alleine das Zubehör hat einen Preis von 40€. Seriöse Angebote durchaus willkommen. Grundsätzlich nur Komplettverkauf.
Grundsätzlich möchte ich das Smartphone bevorzugt verkaufen, als Tausch würe ich aber ein neues ASUS Zenfone 2 (nur in der LTE-Version) akzeptieren.
Silber / weiß
6 Zoll
Full-Alubody
http://consumer.huawei.com/de/mobile...d-mate7-de.htm
keinerlei Beschädigungen oder Macken
OVP plus Zubehör
Tempered Echtglasfolie von Anfang an
zwei Hardcase-Backcover in schwarz und transparent (transparent noch original verpackt)
zusätzliches Volledercase mit Magnetverschluss
Garantieabwicklung über Hersteller, da Sammelbestellung. IMEI reicht im Garantiefall.
VHB 340€
SK 320€
Kauf über paypal möglich, Barzahlung bei Übergabe oder Nachnahme.
Angebote, die augenscheinlich lächerlich sind, werden nicht beantwortet, alleine das Zubehör hat einen Preis von 40€. Seriöse Angebote durchaus willkommen. Grundsätzlich nur Komplettverkauf.
Grundsätzlich möchte ich das Smartphone bevorzugt verkaufen, als Tausch würe ich aber ein neues ASUS Zenfone 2 (nur in der LTE-Version) akzeptieren.
Anhänge
-
Mate7_001.JPG77,7 KB · Aufrufe: 58
-
Mate7_002.JPG66,5 KB · Aufrufe: 56
-
Mate7_003.JPG69,9 KB · Aufrufe: 54
-
Mate7_004.JPG48,4 KB · Aufrufe: 56
-
Mate7_005.JPG53,3 KB · Aufrufe: 56
-