Beendet: B/T: oneplus two, Rechnung von Dezember mit 3 Cover und fitbit Tasche

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.307
Ich biete hier mein OnePlus two in der EU Version an. Es ist in einem sehr guten Zustand, Rechnung ist von Dezember.

Auf dem Display ist ein tempered Glas angebracht, 2 Stück gibt es noch dazu. Noch dabei sind drei extra Cover (Bamboo, Rosewood und Kevlar) und eine fitbit Tasche. Und selbstverständlich es auch das originale Zubehör dabei. Alles ist in sehr gutem Zustand.

Preis setzte ich mal 317 Euro inkl Versand an.

Würde aber lieber gerne tauschen, gerne auch mit Zuzahlung von mir.
Interssant ist HTC M9, iPhone ab 6 mit 64 GB, LG G4.

Nicht interssant ist Windows Phone, Huawei und Samsung!

6cd046740208a58e4512cbf52ce4ef65.jpg
2b5c4d61ba3ede57db04c038a2af3dcc.jpg
a1a8f6f4950e01a2a03f2bd19cb9b3bb.jpg
27149d1e7004c3419af4116de2fc0867.jpg

Hast du Interesse an einem Ulefone Power mit Zuzahlung?

Schöne Grüße,
Jan

Interesse an einem ZUK Z1?

Danke für die Angebote, aber die beiden Smartphones sind nicht interessant. Auch aus Mangel an lte 20

Das ulefone Power unterstützt Band 20.

Ist trotzdem nicht interssant. Sorry

Kein Problem :)

12€ für das rosewood backcover

Es wird nur alles komplett verkauft, ausser es findet sich ein Käufer ohne Zubehör.

Hey. Da ich auch mal Lust auf was neues habe, könnte ich dir ein One M9 anbieten. Zustand bis auf 2 kleine Macken vorn am Rand super (immer Folie/Case). Dazu ein Spigen-Case (slim armor) und Folien von dBrand und natürlich dem Zubehör (noch originalverpackt alles). Leider war es von dem Kamera-Glasbruch-Problem betroffen. Da Vodafone es als Displaybruch eingestuft hätte, HTC das Problem totschweigt und kein Handyreperaturshop damals das Ersatzteil bekommen konnte, musste ich "improvisieren". Das Glas habe ich dann selbst getauscht durch einen Klon aus PVC. Bricht sicher nicht nochmal.
Das Gerät ist außerdem gerootet und S-Off.

Hallo, hätte ein LG G4 in Metallic Grey und als Zubehör die braune Lederrückseite. Auf dem Display ist eine Glasfolie von Anfang an.

@xBUSTERx Sorry aber fein One M9 ist nicht interssant. S-Off und rooten ist kein Problem aber der tausch des Glasses. Ich hab mal schnell nachgelesen und wäre an deiner Stelle hartnäckig geblieben und hätte auf Gewährleistung bestanden.

@Angus: du hast Post

Rallyharry schrieb:
@xBUSTERx Sorry aber fein One M9 ist nicht interssant. S-Off und rooten ist kein Problem aber der tausch des Glasses. Ich hab mal schnell nachgelesen und wäre an deiner Stelle hartnäckig geblieben und hätte auf Gewährleistung bestanden.
Wie gesagt: bei Vodafone wäre es als Glasbruch/Displaybruch abgetan worden und somit zum Selbstzahlen. Da HTC das Problem eben auch nicht eingesteht werden die Anbieter auch nicht nachgeben bei sowas.
Mit Gewährleistung wäre das Problem ja auch nicht aus der Welt. Saphirglas hat zwar die angenehme Eigenschaft, kratzfest zu sein. Nur ist es eben in der geringen Stärke die verwendet wurde nicht splitterfest.
Ich selbst sehe den pvc Ersatz deshalb sogar als besser an, da er eben nicht spannungsabhängig/temperaturabhängig bricht. Ich hätte das Ersatzteil auch original aus Glas nehmen können, habe mich aber eben dagegen entschieden.

Aber ich kann schon verstehen, dass dir das evtl nicht so geheuer ist.
Trotzdem noch viel Glück :)

Bis ich eine Antwort habe, ist hier erstmal dicht.
[doublepost=1457362086][/doublepost]Der TE hatte im OP2-Forum über Probleme berichtet, aufgrunddessen ich den Thread hier bis zur Klärung zu Eurem Schutz geschlossen hatte.
Da mir versichert wurde, daß das OP2 einwandfrei funktioniert, öffne ich hier wieder.

Viel Erfolg :)

• Danke
Reaktionen: hellmichel, Angus und Rallyharry
@Nikwalter: Nein Sorry, ist dann doch zu gross

Status
Für weitere Antworten geschlossen.