Beendet: Beamer EPSON EB-W6 1280x800 16:10 mit HDMI

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kooky2410

Neues Mitglied
3
Hallo!
Ich biete hier einen Beamer der Marke EPSON für euch an, den ich von meinem Onkel geschenkt bekommen habe. Die Modellbezeichnung lautet "EB-W6", Modellnr. ist H285B. Habe für das Gerät aufgrund meiner Zimmergröße hier keine Verwendung.
Das Alter kann ich leider nur schätzen, es sind ca. 3-4 Jahre. Garantie ist auf jeden Fall schon abgelaufen und Rechnung habe ich leider auch nicht.

Technische Daten:
Auflösung: WXGA, bis 1280 x 800, 16:10
Kontrastverhältnis: 2.000 : 1
Lampe: ETORL, 170 W, 3.000 Std. Lebensdauer, 2200 ANSI-Lumen
Projektionsverhältnis: 1,47 - 1,77:1
Gewicht: 2,7 kg
Lautsprecher: 7 W
Video-Input: VGA, HDMI, S-Video, Video über Chinch
Audio-Input: HDMI, L-R-Chinch
Sonstige Schnittstellen: USB 2.0 A-Buchse, USB 2.0 B-Buchse, SD-Karte, Infrarot vorn und hinten für Input der Fernbedienung

Lieferumfang: Beamer, Stromkabel, VGA-Kabel, Fernbedienung, 2x Batterie AA, Kurzanleitung (Siehe auch die Bilder, Handbuch zum Beamer gibt's auf der Homepage von EPSON)

Bilder gibt's hier: https://www.dropbox.com/sh/spj8gh517zavohc/AABHiCZhcgixkQrgLoZ3s-Nza?dl=0
Die verbaute Lampe hat bisher 568h Betriebsdauer bei hoher Helligkeit, 0h bei niedriger. Optisch top, also Linse kratzer- und so gut wie staubfrei dank der Abdeckung, lediglich rechts von den Anschlüssen sind ein paar Kratzer im Plastik.
Staubfilter an der Unterseite wurde durchgepustet und ist wieder einsatzbereit.
Generell ein sehr zuverlässiges Gerät, gestochen scharfes Bild, kann gerne noch Bilder von der Qualität nachliefern, allerdings müsste ich mein Zimmer dann noch "umdekorieren" :D
Deckenmontage ist auch möglich mittels spezieller Halterung Epson Deckenhalterung ELPMB23, ist aber nicht dabei (kostet ~135€ bei z.B. beamershop24).

Preisvorstellung sind erstmal 200€ VB, aber ich lasse gern mit mir reden :) Einfach Angebote hinterlassen, per PN am besten!

Versand (versichertes DHL-Paket für 5,99€) und PayPal möglich! Abholung in 48324 Sendenhorst inkl. Vorführung des Geräts auch möglich!

Beste Grüße
kooky2410

Zuletzt bearbeitet:
Push

Push mit neuem Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.