Beendet: Beats Fit Pro Salbei/Grau aus 04/22 wenig benutzt (Übernahme Apple Care+ gegen geringen Aufpreis möglich)

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ms303

ms303

Stamm-User
502
86
Hallo zusammen,

ich biete hier meine Beats Fit Pro in Salbei/Grau in OVP und allem Zubehör an, die ich am 30.03.22 gekauft habe (Rechnung wird per Mail geschickt) und Anfang April geliefert wurden und somit natürlich auch noch Garantie haben.

Sie wurden hauptsächlich 3-4x die Woche benutzt, um damit dann 30-60 Minuten am Abend zu telefonieren, damit ich die Hände frei habe, Musik habe ich kaum damit gehört.

Die Beats haben für mich einen ausgewogenen Klang, der für mich besser ist, als bei den AirPods Pro1 gepaart mit einem schönen und knackigen Bass, der jedoch nicht übertrieben wirkt.

Jedoch konnte ich der AirPods 2 nicht widerstehen, die ich Anfang Oktober gekauft habe.

Seit dem werden die Beats nicht mehr genutzt und zum rumliegen sind sie zu schade und zu teuer.

Ich habe bei Coolblue seinerzeit € 200 bezahlt und bei Idealo sind sie neu ab € 190 aufwärts zu finden.
Ich hätte gerne € 150 für diese absolut makellosen Beats + Versand (versicherter Versand mit Sendungsverfolgung und Versicherung via DHL für € 7,99).

Eine Abholung bzw, Übergabe in Essen/NRW wäre natürlich ebenfalls möglich.

Am 11.05.22 habe ich noch Apple Care+ abgeschlossen, welches noch bis 11.05.2024 läuft.

Apple Care+ muss natürlich nicht übernommen werden, ich biete es aber für einen Aufpreis von € 20 an, also für den halben Preis (kostete € 39,99).

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird jegliche Gewährleistung meinerseits ausgeschlossen.

Anhänge

• IMG_2225.jpg
    IMG_2225.jpg
    991,3 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_2226.jpg
    IMG_2226.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_2227.jpg
    IMG_2227.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.