Beendet: Beats Studio Buds Plus (2023) Transparent Edition

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

85950

Gast
Ich habe zu viele Kopfhörer hier daher muss ich mich von einigen trennen.
Da ich Pixel Buds Pro nutze kommen zuerst die fast unbenutzten Beats Buds Plus unter den Hammer. Ich möchte für diese am 29.August gekauften InEar Kopfhörer gerne 110€ plus Versand haben. Die Buds sind nur ein paarmal getestet worden aber da ich noch Jabras, AirPods und Galaxy Buds hier liegen hatte ....... 😬🤷‍♂️

Also top erhaltene transparente Beats Buds Plus inklusive Rechnung, Garantie und OVP sowie ein Silikoncase...
Original Fotos kommen morgen

Anhänge

• Screenshot_20231121-000237.png
    Screenshot_20231121-000237.png
    373,9 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Evolutio und Don_Ron
@phone-company

Hallöchen Andree - datt ja coool , nice schicke Buds.

Doofe Frage , die BEATS gehören ja vom Konzept her normalerweise ins Apple-Lager , sind DAS die regulären fürs Iphone oder die Android-angepassten ??

Danke und Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
Die Beats sind das beste aus beiden Welten. Bei den 2023 Modellen kannst du vollumfänglich beides nutzen. Nur auf das genaue suchen bei Apple musst du verzichten da kein UWB wie bei den Airpods verbaut ist. Sie sind voll Apple "wo ist" tauglich aber eben nicht so genau wie zB die Airpods. Am Android laufen sie ganz normal wie jeder andere auch. Gibt auch eine App dafür

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@phone-company

Danke erstmal für die Info , die App kenne ich - funzte aber damals mit meinem Mi-Mix3 in Interaktion mit den BT-Nackenband-Beats iwi leider nicht richtig unter Android.

Wie siehts denn hierbei mit den BT-Audio-Codecs aus - "nur" normal SBC bzw der bessere AAC , oder ist auch der aptX-Audiocodec mit integriert ??

@Don_Ron der aptX Codec wird bei Beats allgemein glaube ich nicht verwendet. Aus welchen Gründen weiß ich leider nicht. Unten ist ein Testbericht verlinkt

Beats Studio Buds +

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
@phone-company

Danke für die Verlinkung zum Beats-Testbericht - JAaaa schon echt interessant - schade allerdings in meinen Augen , das man laut Bericht wohl auf nen integrierten Equalizer ähnlich JBL verzichten muss - man also für personifizierte Klanganpassungen dafür anscheinend wiedermal zusätzlich zur Beats-App auchnoch eine externe EQ-App aufm Smartphone installieren darf ??

Bevor es hier aber im VK zusehr Richtung OT hingeht , wechseln wir am besten mal auf PN ... , hätte nämlich mal noch ein paar Fragen zur Beats-APP für Android ;-)

Gruß Ron

SORRY für den Doppel-Post ... ITS ME ;-) :)

• Danke
Reaktionen: 85950
Status
Für weitere Antworten geschlossen.