Tiberium
Enthusiast
- 3.488
Hi zusammen,
ich biete Euch heute eine neuwertige Belkin Boost Charge Pro 3 in 1 Ladestation mit MagSafe an.
Die Ladestation wurde am 11.6.21 im Apple Store Hannover gekauft - Rechnung gibt es natürlich dazu.
Station ist neuwertig ohne Macken oder Kratzer. Wird in der OVP geliefert mit dem Original Netzteil natürlich.
Die Station hat die "MagSafe" Funktion. D.h. alle iPhone ab dem iPhone 12 bzw. alle Geräte mit passendem Case halten dort
magnetisch und werden induktiv geladen.
Desweiteren ist ein Ladepad für die Apple Watch integriert. Unten ist noch eine Qi Lademöglichkeit für kabellose Kopfhörer bzw. andere
Geräte - auch für ein Smartphone !
Preis: 110 € incl. DHL Versand
Ich stehe hier sehr oft und ausschliesslich positiv in der Vertrauensliste !
Bezahlung via Überweisung, PayPAl Friends oder Abholung in Fulda/Hessen !

ich biete Euch heute eine neuwertige Belkin Boost Charge Pro 3 in 1 Ladestation mit MagSafe an.
Die Ladestation wurde am 11.6.21 im Apple Store Hannover gekauft - Rechnung gibt es natürlich dazu.
Station ist neuwertig ohne Macken oder Kratzer. Wird in der OVP geliefert mit dem Original Netzteil natürlich.
Die Station hat die "MagSafe" Funktion. D.h. alle iPhone ab dem iPhone 12 bzw. alle Geräte mit passendem Case halten dort
magnetisch und werden induktiv geladen.
Desweiteren ist ein Ladepad für die Apple Watch integriert. Unten ist noch eine Qi Lademöglichkeit für kabellose Kopfhörer bzw. andere
Geräte - auch für ein Smartphone !
Preis: 110 € incl. DHL Versand
Ich stehe hier sehr oft und ausschliesslich positiv in der Vertrauensliste !
Bezahlung via Überweisung, PayPAl Friends oder Abholung in Fulda/Hessen !