B
BerndausLB
Gast
Nachdem ich derletzt endgültig auf Apple umgestiegen bin, habe ich natürlich einiges an (Android-)Hardware zu verkaufen.
Angeboten wird ein Samsung Galaxy Note FE (Fan Edition) SM-N935K, schwarz, von Ende 07/2017 in super Zustand.
Es ist der Akku-sichere Nachfolger vom ehemaligen Samsung Note 7. Die Fan Edition gibt es weltweit nur 400.000 mal; es ist die Korea Telecom Version, welche zu 100% in allen deutschen Netzen und selbstverständlich komplett auf deutsch funktioniert!
Es ist das letzte Samsung High-End Gerät im klassischen Format 16:9 und dem Fingerabrucksensor, als echter Homebutton, auf der Vorderseite. Sämtliche Tests sind von diesem Gerät begeistert.
Das Gerät ist nicht manipuliert/gerootet (Knox 0x0). Lasst Euch von dem kleinen Kratzer auf dem Display nicht abschrecken! Den sieht man nur, wenn man weiß, wo man bei ausgeschaltetem Display hingucken muß!
Lieferumfang:
* 1x Samsung Galaxy Note FE (Fan Edition) SM-N935K, schwarz in OVP und allen Papieren
* sämtliches Originalzubehör (S-Pen, Ohrhörer, Kabel, div. Adapter und Ladegerät), alles unbenutzt, nicht mal ausgepackt
* Rechnung von 07/2017
Zusätzlich, ohne Mehrkosten, packe ich dazu:
* 1x Original Samsung Evo Plus 64 GB Class 10 microSDXC U1 Speicherkarte
* 1x Wireless USB-C Charging Pad (QI-Ladegerät) inkl. USB-C Kabel und in OVP
Festpreis Smartphone inkl. o.g. Sonder-Zubehör:
EUR 600,- zzgl. Versand per DHL (nicht verhandelbar!)
Ferner können fogende Sachen ebenfalls zusätzlich oder einzeln erworben werden:
(Preise hierfür sind alle VHS/VB/per PN-Angebot )
1x Original Note 7 / Note FE S-Pen in OVP
1x Original Tab S3 Pen (funktioniert bestens mit dem Note) in OVP
1x Original Samsung Kfz-Schnellladegerät (Fast Charge mit 18 W) in OVP
1x Original Samsung Fast Charge Powerbank (5.100 mAh) in OVP
1x Original Samsung Evo Plus 64 GB Class 10 microSDXC U1 Speicherkarte mit Adapter. Neu, unbenutzt, in OVP
1x Original Samsung PRO Plus 128 GB Class 10 microSDXC Speicherkarte mit Adapter
diverse Hard-Cover dafür (1x Nillkin, 1x Ringke, 2x NoName Sandstone)
diverse AUKEY & Anker Kabel und Adapter, siehe Bilder
Demnächst steht dann noch ein fast neues Samsung Galaxy Tab S3 wifi (SM-T820) hier zum Verkauf.
Zahlung per PayPal akzeptiert.
BITTE KEINE ANFRAGEN WIE "ich kaufen für 300 sofort" und so ähnlich!!!
Solche Anfragen LÖSCHE ICH UMGEHEND & BLOCKIERE DIESEN NUTZER DANN BEI MIR!!!!
Und dann noch das Übliche:
Wie immer, Verkauf von Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Über 800 positive ebay-Bewertungen (Nutzer: redriderback) sprechen für sich!

Angeboten wird ein Samsung Galaxy Note FE (Fan Edition) SM-N935K, schwarz, von Ende 07/2017 in super Zustand.
Es ist der Akku-sichere Nachfolger vom ehemaligen Samsung Note 7. Die Fan Edition gibt es weltweit nur 400.000 mal; es ist die Korea Telecom Version, welche zu 100% in allen deutschen Netzen und selbstverständlich komplett auf deutsch funktioniert!
Es ist das letzte Samsung High-End Gerät im klassischen Format 16:9 und dem Fingerabrucksensor, als echter Homebutton, auf der Vorderseite. Sämtliche Tests sind von diesem Gerät begeistert.
Das Gerät ist nicht manipuliert/gerootet (Knox 0x0). Lasst Euch von dem kleinen Kratzer auf dem Display nicht abschrecken! Den sieht man nur, wenn man weiß, wo man bei ausgeschaltetem Display hingucken muß!
Lieferumfang:
* 1x Samsung Galaxy Note FE (Fan Edition) SM-N935K, schwarz in OVP und allen Papieren
* sämtliches Originalzubehör (S-Pen, Ohrhörer, Kabel, div. Adapter und Ladegerät), alles unbenutzt, nicht mal ausgepackt
* Rechnung von 07/2017
Zusätzlich, ohne Mehrkosten, packe ich dazu:
* 1x Original Samsung Evo Plus 64 GB Class 10 microSDXC U1 Speicherkarte
* 1x Wireless USB-C Charging Pad (QI-Ladegerät) inkl. USB-C Kabel und in OVP
Festpreis Smartphone inkl. o.g. Sonder-Zubehör:
EUR 600,- zzgl. Versand per DHL (nicht verhandelbar!)
Ferner können fogende Sachen ebenfalls zusätzlich oder einzeln erworben werden:
(Preise hierfür sind alle VHS/VB/per PN-Angebot )
1x Original Note 7 / Note FE S-Pen in OVP
1x Original Tab S3 Pen (funktioniert bestens mit dem Note) in OVP
1x Original Samsung Kfz-Schnellladegerät (Fast Charge mit 18 W) in OVP
1x Original Samsung Fast Charge Powerbank (5.100 mAh) in OVP
1x Original Samsung Evo Plus 64 GB Class 10 microSDXC U1 Speicherkarte mit Adapter. Neu, unbenutzt, in OVP
1x Original Samsung PRO Plus 128 GB Class 10 microSDXC Speicherkarte mit Adapter
diverse Hard-Cover dafür (1x Nillkin, 1x Ringke, 2x NoName Sandstone)
diverse AUKEY & Anker Kabel und Adapter, siehe Bilder
Demnächst steht dann noch ein fast neues Samsung Galaxy Tab S3 wifi (SM-T820) hier zum Verkauf.
Zahlung per PayPal akzeptiert.
BITTE KEINE ANFRAGEN WIE "ich kaufen für 300 sofort" und so ähnlich!!!
Solche Anfragen LÖSCHE ICH UMGEHEND & BLOCKIERE DIESEN NUTZER DANN BEI MIR!!!!
Und dann noch das Übliche:
Wie immer, Verkauf von Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Über 800 positive ebay-Bewertungen (Nutzer: redriderback) sprechen für sich!

Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: