giggel
Stamm-User
- 36
Hallo,
Da ich auf das Galaxy ALPHA gewechselt bin, würde ich gerne mein S5 verkaufen.
Ich habe es selbst hier über das Form gekauft.
Zustand:
Das Gerät befindet sich in einem sehr guten, gebrauchten Zustand.
Gebrauchsspuren am Chromrand (siehe Bilder) und feinste, unvermeidbare Mikrokratzer.
Das Display sieht gut aus. Ich konnte auch im Gegenlicht keine Kratzer feststellen.
Knox 0x0, Gerätestatus offiziell!
Bereits das offizielle Update auf Android 5.0
Hinweis:
Zum Lieferumfang gehört lediglich das Galaxy S5, sowie ein USB 3.0 Datenkabel. Daher auch der günstige Preis.
Ich habe es selbst ohne jegliches Zubehör (OVP, Rechnung etc.) erworben.
Mit dem Vorbesitzer habe ich einen Kaufvertrag aufgesetzt.
Meine Seriosität und Vertrauenswürdigkeit kann man in der Vertrauensliste nachlesen. Etliche, ausschließlich positive Einträge.
Preis: 300 (kleine VB )
Versand: ich verschicke ausschließlich versichert per DHL gegen Kostenübernahme (auf Wunsch auch Hermes)
Zahlung: per Überweisung, Bar bei Abholung oder PayPal gegen Kostenübernahme
Standort: 52er PLZ
Tausch:
Eventuell Tausch gegen ein 7 bis 8 Zoll Tablet (mit Micro SD Karten Slot und MHL Fähigkeit) + Zuzahlung eurerseits möglich. An anderen Handys bin ich nicht interessiert!
Auf Wunsch gibt es Fotos bei Tageslicht, aber der Zustand ist ja oben beschrieben.
edit: Bilderupload hat über das Handy nicht geklappt, Bilder sind jetzt online
Da ich auf das Galaxy ALPHA gewechselt bin, würde ich gerne mein S5 verkaufen.
Ich habe es selbst hier über das Form gekauft.
Zustand:
Das Gerät befindet sich in einem sehr guten, gebrauchten Zustand.
Gebrauchsspuren am Chromrand (siehe Bilder) und feinste, unvermeidbare Mikrokratzer.
Das Display sieht gut aus. Ich konnte auch im Gegenlicht keine Kratzer feststellen.
Knox 0x0, Gerätestatus offiziell!
Bereits das offizielle Update auf Android 5.0
Hinweis:
Zum Lieferumfang gehört lediglich das Galaxy S5, sowie ein USB 3.0 Datenkabel. Daher auch der günstige Preis.
Ich habe es selbst ohne jegliches Zubehör (OVP, Rechnung etc.) erworben.
Mit dem Vorbesitzer habe ich einen Kaufvertrag aufgesetzt.
Meine Seriosität und Vertrauenswürdigkeit kann man in der Vertrauensliste nachlesen. Etliche, ausschließlich positive Einträge.
Preis: 300 (kleine VB )
Versand: ich verschicke ausschließlich versichert per DHL gegen Kostenübernahme (auf Wunsch auch Hermes)
Zahlung: per Überweisung, Bar bei Abholung oder PayPal gegen Kostenübernahme
Standort: 52er PLZ
Tausch:
Eventuell Tausch gegen ein 7 bis 8 Zoll Tablet (mit Micro SD Karten Slot und MHL Fähigkeit) + Zuzahlung eurerseits möglich. An anderen Handys bin ich nicht interessiert!
Auf Wunsch gibt es Fotos bei Tageslicht, aber der Zustand ist ja oben beschrieben.
edit: Bilderupload hat über das Handy nicht geklappt, Bilder sind jetzt online
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: