Beendet: Billiges 7'' Android Tablet für Sohnemann

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schapy

schapy

Ambitioniertes Mitglied
6
Suche ein billiges Android Tablet für meine Söhne (4&6)- Nexus7 alt 8GB, oder Alcatel One Touch 7Hd.

Soll Minions Rush drauf laufen :biggrin:

Zustand - braucht nicht einwandfrei sein, sprich wenn Kratzer an Gehäuse etc. sind - wäre das OK vor allem weil es dann günstiger ist ;)

Möchte nicht all zuviel ausgeben, weil ich weiss wie schnell so eine Gerät durch Sturz Defekt gehen kann :winki:

Bitte schreibt mir Eure Angebote mit Preisvorstellung - Danke

Asus Memo PAd 7HD
70€
Kleiner Riss unten am Display

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/634410-nexus-7-2012-32-gb.html[/OFFURL]

bitte mit "billiges Tablet" meine ich "billiges Tablet" :confused2:

Wenn es das Alcatel One Touch 7Hd schon mal für 45€ neu gibt, bitte keine Tablets für > 100€ anbieten

Hätte ein Amazon Fire HD7 8GB (2te.Generation), 65€ inkl Versand. Ist in einem guten Zustand inkl OVP und Zubehör.
Hat eine sehr lange Akkulaufzeit, perfekt zum spielen oder Filme schauen.

Jep, das ist das Tab.

notiert -

ups, sehe gerade das fire 7'' hdx gibt es für 99€ :scared:

Jetzt bin ich in einer Zwickmühle soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben, aber da wäre ich spieletechnisch auf der sicheren Seite

Kein Stress, das Tab ist aber jeden Cent wert. Habe schon zu viele Tabs (4 Stück) daheim und jetzt muss eins weg, meine Kinder sind leider noch zu klein für sowas sonst hätten die es bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Up, bis jetzt hab ich 2 brauchbare Angebote - vielleicht kommt noch mehr ;)

Hätte ein Galaxy Tab 7.0 WiFi. Die Normale Version und nicht die Lite Variante.

Wird bei Ebay (so glaube ich) für 90€-110€ verkauft.
Meines bekommst du für 77€ inkl. DHL.

Es hat leider keine Papiere oder Karton mehr.
Es ist ein Austauschgerät und wurde vor 3 Wochen getauscht. Nur blöderweise musste ich das alte Tab in den Originalkarton legen um es dem DPD Mann mitzugeben. Da waren auch alle Papiere drin.

Ladegerät ist natürlich mit dabei.
Es hat KEINERLEI Gebrauchspuren oder sonstige Macken.

Es läuft perfekt und liegt hier nur rum.

Bei Interesse einfach melden.

Wenn Garantieansprüche geltend gemacht werden müssen, dann ist das noch 6 Monate möglich und läuft dann Telefonisch mit 1und1 über mich ab.

Mfg

@mula - das HD7 noch da?

Ist schon lange weg, sorry.

Danke für die Rückmeldung - hab ich mir gedacht, hatte die letzten tage etwas Stress aber Weihnachten kommt immer näher.

Also dann push ich hier nochmal - sowas wie nexus7 alt 8GB. oder fire HD7 zu einem Fairen Preis.

Habe hier noch ein schwarzes Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WiFi (8GB) rumliegen. Hatte ich mir als 3. Pad besorgt (aus der GMX-Aktion), aber eigentlich nie genutzt :D Daher ist auch alles noch Top in Schuss (inklusive OVP)

Bei Interesse werden wir uns preislich sicher einig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.