Beendet: Billiges Android gesucht

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

darky207

Gast
Hi

Ich such für meine jüngste ein Einsteiger Handy.
Meine Vorstellung liegt bei einem Android Handy im Bereich eines huawei y300 oder 330 oder dergleichen. Jedenfalls bis maximal 50€, mehr zahle ich nicht.
Natürlich nichts kaputtes es muss alles funktionieren, optisch kann man ruhig Gebrauchsspuren sehen solange es nicht aussieht wie vom Auto überfahren.

Macht mir Angebote wenn ihr etwas im Schubladen rumliegen habt was ihr nicht braucht

Ich hätte ein Galaxy Ace sogar mit einer einer Hülle mit Glitzersteinchen drauf. :) Top Zustand, 30€ inkl Versand und PayPal oder Überweisung kannste es haben.

Danke hört sich schon mal gut an. Ich warte mal noch andere Angebote ab.

Ist bei 50€ wirklich Schluss oder könntest du auch bis 65€ gehen?

Ich hätte ein Huawei Ascend Y530 in schwarz/rot, was im 11/2014 bei Amazon gekauft wurde. Das Zubehör ist 100%ig unbenutzt und die Rechnung, stammt original Verpackung vorhanden.

Ja schon, will ehrlich gesagt nicht mehr ausgeben. Da ich nicht wirklich weiß wie sie damit umgeht, wenn man die Jugend kennt von heute da fällt schnell mal ein Handy runter und fürs erste Handy muss das ned sein.

Naja, das Angebot steht.

Ok

LG Optimus Speed mit schon etwas stärkeren Gebrauchsspuren (Sieht aber nicht wie vom Auto überfahren aus) für nur 30 Euro?
LG

y3oo,optisch einwandfrei,mit android 4.4.4 cm,gerootet und original zubehör für 50 euro

Vodafone Smart 2 für 20€ oder Galaxy W für 30€.

Galaxy ace 2 35€ inkl. Versand im top zustand. Bilder in meiner Anzeige

Ich hätte da noch ein Motorola Defy Plus mit Cyanogenmod 11 und Android Kitkat im Angebot. Das Handy selber befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist optimal für den Outdooreinsatz gerüstet.

Danke hab eins gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.