Beendet: Blackberry KEYone

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seekuhlock

Seekuhlock

Dauer-User
364
Ich biete hier ein Blackberry KEYone an, welches ich in baldiger Erwartung eines neuen Keyboard Smartphones verkaufe. Das Telefon befindet sich insgesamt in einem guten, gebrauchten Zustand. Der Alu-Rahmen hat ein paar kleine Kratzer, aber nichts was im Alltag stört. Das Glas ist soweit kratzerfrei, allerdings habe ich eine mini Absplitterung am linken Rand festgestellt- außerhalb vom Bildschirm, fällt im normalen Betrieb nicht auf, aber ich weise auf alles hin was ich an Beschädigungen finde.
Das Blackberry läuft unter Android 8, was NOCH keine Einschränkungen mit sich bringt. Die Apps werden noch geupdated und laufen gut.
Ich habe es bis vor kurzem noch genutzt, musste aber nun auf ein dienstlich geliefertes Telekom Gerät umsteigen.
Da man ja einen Preis festlegen muss, lege ich einfach mal günstige 90,- Euro inkl. Versand nach DE fest. Bei Kleinanzeigen und der Bucht liegen die Dinger zwischen 120,- Euro und 200,- Euro.
Ich tausche aber auch gerne gegen andere Technik- einfach mal alles anbieten.

Mit dabei ist das Gerät, die OVP mit Anleitung und ein USB-C Kabel (nicht original BB).

Standort ist bei Darmstadt

Fragen? Her damit! Ich nehme sie alle!

IMG_3848.jpeg

Anhänge

• IMG_3847.jpeg
    IMG_3847.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 92
  • IMG_3849.jpeg
    IMG_3849.jpeg
    936,4 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_3858.jpeg
    IMG_3858.jpeg
    177,5 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMan und Scum
Push - bin für Angebote offen

Da es hier nur sehr wenige Liebhaber von Knöpfchen-Telefonen gibt, senke ich den Preis auf einen Liebhaberpreis von 75,- inkl. Versand nach DE. Gegen Aufpreis gerne auch weltweit.

Push die Schwarzbeere

Kein Liebhaber für den Liebhaberpreis? 70,- Euro??

Um welche Version des Geräts handelt es sich? 32/3 GB oder 64/4 GB?

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock
Es handelt sich um die 32/3 Version. Ich glaube 64/4 hatte nur die schwarze Version 😊

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
Push

60,- Euro plus Versand nach Wahl

😭😭😭 sry für OT: war mein letztes produktives Gerät bevor ich notgedrungen auf Barren wechseln musste. Physische Tasten sind so viel besser. Da werde ich direkt nostalgisch.

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock
Push

Push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten