Seekuhlock
Dauer-User
- 364
Ich biete hier ein Blackberry KEYone an, welches ich in baldiger Erwartung eines neuen Keyboard Smartphones verkaufe. Das Telefon befindet sich insgesamt in einem guten, gebrauchten Zustand. Der Alu-Rahmen hat ein paar kleine Kratzer, aber nichts was im Alltag stört. Das Glas ist soweit kratzerfrei, allerdings habe ich eine mini Absplitterung am linken Rand festgestellt- außerhalb vom Bildschirm, fällt im normalen Betrieb nicht auf, aber ich weise auf alles hin was ich an Beschädigungen finde.
Das Blackberry läuft unter Android 8, was NOCH keine Einschränkungen mit sich bringt. Die Apps werden noch geupdated und laufen gut.
Ich habe es bis vor kurzem noch genutzt, musste aber nun auf ein dienstlich geliefertes Telekom Gerät umsteigen.
Da man ja einen Preis festlegen muss, lege ich einfach mal günstige 90,- Euro inkl. Versand nach DE fest. Bei Kleinanzeigen und der Bucht liegen die Dinger zwischen 120,- Euro und 200,- Euro.
Ich tausche aber auch gerne gegen andere Technik- einfach mal alles anbieten.
Mit dabei ist das Gerät, die OVP mit Anleitung und ein USB-C Kabel (nicht original BB).
Standort ist bei Darmstadt
Fragen? Her damit! Ich nehme sie alle!

Das Blackberry läuft unter Android 8, was NOCH keine Einschränkungen mit sich bringt. Die Apps werden noch geupdated und laufen gut.
Ich habe es bis vor kurzem noch genutzt, musste aber nun auf ein dienstlich geliefertes Telekom Gerät umsteigen.
Da man ja einen Preis festlegen muss, lege ich einfach mal günstige 90,- Euro inkl. Versand nach DE fest. Bei Kleinanzeigen und der Bucht liegen die Dinger zwischen 120,- Euro und 200,- Euro.
Ich tausche aber auch gerne gegen andere Technik- einfach mal alles anbieten.
Mit dabei ist das Gerät, die OVP mit Anleitung und ein USB-C Kabel (nicht original BB).
Standort ist bei Darmstadt
Fragen? Her damit! Ich nehme sie alle!

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: