Beendet: Blackview BV5000 Outdoor-Handy NEU, 5.1 2GB/16 GB

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
longolong

longolong

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

habe mir bei einem Chinahändler das stylische Outdoor-Handy Blackview BV5000 kommen lassen, aber gleich beim Öffnen der Box gesehen, dass es mir doch etwas zu groß ist. Da Rückabe bei den Chinamännern eine echt komplizierte Sache ist, verkaufe es daher hier günstiger. Das Smartphone ist komplett neu und unbenutzt (habe es nicht einmal gestartet, alles unversehrt) für 120 Euronen inkl. Versand als versichertes DHL-Paket. Bei Interesse gerne anfunken!

Test zum Phone hier: Blackview BV5000 Testbericht - gelungenes Outdoor-Handy..

Amazon-Bewertungen auch gut: Blackview BV5000 5.0" 4G Outdoor Smartphone IP67: Amazon.de: Elektronik

UPDATE: Hier wie gewünscht noch Originalfotos von dem Fon wie es hier vorliegt - ich betone, dass ich es nur kurz zum Fotografieren entnommen habe, es ist nämlich mein Bestreben, es als niegelnagelneu weiterzuverkaufen. Die Display-Transportschutzfolie ist ebenso drauf wie eine kleine Schutzfolie auf der Kameralinse. Ich habe das Smartphone nach Erhalt NICHT gestartet und will dies auch nicht tun.

hsss5ahr.jpg

a9e7h87b.jpg

5u7phzjb.jpg

tlrehm95.jpg

f3tdheti.jpg

Foto aus der Werbung:

scc3oj9j.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Interesse wenn es technisch läuft, also keine Probleme beim Telefonieren und surfen! auch bitte mit BT im Verbund mit dem Auto!

kann ich Dir alles nicht sagen, denn wie geschrieben: es ist FUNKELNAGELNEU. Ich habe den Deckel der Verpackung aufgemacht, es einmal entnommen und in der Hand gehalten, gemerkt: Ist mir definitiv zu groß. Also: Gar nicht erst angemacht, gleich wieder zurückgelegt, Deckel wieder zu. Du würdest ein jungfräuliches Gerät bekommen. Laut Tests und Bewertungen sind die Leute zufrieden - es ist halt ein Outdoor-Handy, ich hatte unterschätzt, dass es dadurch auch größer ist. Hat ja auch einen dicken 5.000er Akku, damit doppelt soviel Akkugewicht wie normale Phones.

Habe noch einen weiteren Test gefunden: Blackview BV5000 review

Tausch gegen ein Xperia z1?
Das blackview ist auch in orange wie das samplebild?

Danke für das Angebot, aber Tausch schwebt mir nicht vor. Oben habe ich jetzt noch mal Fotos hinzugefügt.

Vorausgesetzt ich verkaufe mein z1 schneller wir du deins, nehme ich deins
Edit: Muss revidieren, habe einige no go's für mich im test endeckt..sorry

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch wieder raus! Sorry! Dafür ein Push

Hoch ...

Moin, für 100 Euro würde ich es nehmen.
MfG
FRank

115 inkl. Versand wäre für mich (noch) okay, danach wird es dermaßen zum Zuschussgeschäft, dass ich es dann lieber selbst behalten würde. Überlegs Dir. Angebote bis runter auf 70€ habe ich reichlich ... meinen Verlust verbuche ich so oder so als "Lehrgeld", denn eins kann ich Euch allen jetzt schon sagen: Ein Smartphone vom Chinamann zurückzugeben - das machen die Jungs praktisch unmöglich. Mehr dazu demnächst mal an anderer Stelle. Eigentlich schade. Das Smartphone selbst sieht edel aus und macht einen echt guten Eindruck und ist ja auch dementsprechend getestet, aber als Navi-Handy für das Mountainbike (dafür hatte ich es vorgesehen) ist es leider doch etwas zu groß. Deshalb verkaufe ich es wieder.

Ich überlegs mir mal, bei efox bekomm ich es für 127€ zggl. Zoll. Da kann kann ich es aber innerhalb von 7 Tagen zurückgeben. Bei dir trage ich das Risiko allein.
Grüße Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hi Frank, wie gesagt, zum Thema "Zurückgeben beim Chinamann" werde ich meine Erfahrungen nochmal für android-hilfe.de zusammenfassen. Was efox angeht, die verlangen 20 % vom Kaufpreis beim Rückgabe wegen Nichtgefallen, Rücksendekosten müssen selbst getragen werden. Kannst Du ja mal durchrechnen. Was glaubst Du warum ich das unbenutzte, neue Handy hier für 115 Euro anbiete? Und bitte gib vor Deiner Bestellung mal bei Google "Erfahrungen mit efox-shop" ein. Nur so als Tipp. Und wie gesagt, hier geht es nicht ums Handy selbst, das scheint mir absolut okay zu sein.
[doublepost=1452774470,1452772115][/doublepost]ist weg, Danke für das Interesse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.