A
AzamatBagatov
Stamm-User
- 116
Hallo,
da ich wieder zurück zu Android wechseln möchte und kein Dual-Sim mehr brauche, biete ich hier ein HD LTE an. Mir wurde ein neues zugesendet, da beim alten der Kompass oft kalibriert werden muss. Ich wollte es eigentlich versiegelt verkaufen, aber in Ermangelung einer Alternative habe ich es doch geöffnet und benutze es daher mit Folie und Case.
Snapdragon 410
5 Zoll HD Display
1 GB Ram
Dual Sim mit LTE (man kann im System auswählen, welches der beiden Slots LTE-Verbindung herstellen sollen)
8 MP Kamera
2500mah Akku
Win 10 Update wird laut Hersteller und Amazonbeschreibung kommen.
Rechnung von Amazon kann ich beilegen bzw. zumailen.
Preis versteht sich exkl. Versand und würde darauf kommen. Abholung in Essen wäre mir lieber.
Verkaufe es, da ich es mit Gutscheinen bezahlt habe und ich gerne wieder Bargeld haben würde. Ich habe mir ein Honor 7 bestellt.
110€ Festpreis + ggfls. Versand
Fotos gerne auf Anfrage. Aber es ist wie gesagt wie Neu.
Stehe mehrfach ausschließlich positiv in der Vertrauensliste
VG
da ich wieder zurück zu Android wechseln möchte und kein Dual-Sim mehr brauche, biete ich hier ein HD LTE an. Mir wurde ein neues zugesendet, da beim alten der Kompass oft kalibriert werden muss. Ich wollte es eigentlich versiegelt verkaufen, aber in Ermangelung einer Alternative habe ich es doch geöffnet und benutze es daher mit Folie und Case.
Snapdragon 410
5 Zoll HD Display
1 GB Ram
Dual Sim mit LTE (man kann im System auswählen, welches der beiden Slots LTE-Verbindung herstellen sollen)
8 MP Kamera
2500mah Akku
Win 10 Update wird laut Hersteller und Amazonbeschreibung kommen.
Rechnung von Amazon kann ich beilegen bzw. zumailen.
Preis versteht sich exkl. Versand und würde darauf kommen. Abholung in Essen wäre mir lieber.
Verkaufe es, da ich es mit Gutscheinen bezahlt habe und ich gerne wieder Bargeld haben würde. Ich habe mir ein Honor 7 bestellt.
110€ Festpreis + ggfls. Versand
Fotos gerne auf Anfrage. Aber es ist wie gesagt wie Neu.
Stehe mehrfach ausschließlich positiv in der Vertrauensliste
VG