Beendet: Bluboo x550 und Moto G 2015

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mclanecxantia

mclanecxantia

Enthusiast
3.377
das Bluboo hat einen sehr großen Akku, 5300 mAh von Amprius mit schnelllademöglichkeit.
Es hat 2 GB RAM und 16 GB Flash Speicher. Natürlich Dual SIM und SD Kartenslot. Preis ist 150.
Das Moto G 2015 hat 1 GB RAM und 8 GB Flash Speicher. Natürlich auch einen SD Kartenslot.
Es kommt mit Panzerglas und 2 unterschiedlich farbigen Rückwänden. Turquoise und Lime. Die Front ist schwarz, der Akzent ist violett. Auf dem Turquoise ist allerdings eine 3 Buchstaben Signatur. Preis ist 180.

Beide haben 13 MP Kameras und SD Kartenslot. Das Moto G ist wasserdicht. Bluboo hat mit den 5.5" und kapazitiven Tasten natürlich mehr Fläche fürs Internet surfen und Fotos/Videos. Das Moto G 2015 ist 5" mit internen Tasten. Beide haben Android Lollipop.

Sowohl das Bluboo als auch das Moto G laufen sehr flüssig dank Stock Android. Unglaublich das Handys mit viel mehr Power als diese quadcores ruckeln. Scheint an der Software , an der Oberfläche zu liegen die über das stock Android gelegt wird.

Beides kann verschickt werden und eventuell per Paypal abgerechnet werden. Kann aber auch in Lünen abgeholt werden.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    905,2 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Preissturz: Moto G wie oben beschrieben 170. bluboo 130.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    908,4 KB · Aufrufe: 65
Hätte Interesse am moto g3, würde was am Preis gehen wenn ich es selbst abhole?

Bei abholung 155

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    755,4 KB · Aufrufe: 70
Hat das g3 tatsächlich nur 1 GB RAM?... Wenn ja dann möchte ich es doch nicht

Ja, die 8Gb Version hat 1GB.

Das gerät läuft total flüssig. Trotz 1 GB.
Das liegt an stock android.

Beide Handys sind noch zu erwerben. Push.

Und Push....

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    698,3 KB · Aufrufe: 63
Geht noch was am Preis vom bluboo

Bei 130 bin ich am unteren Ende angekommen. Sonst behalte ich es lieber als Ersatzgerät mit riesenakku.habe selber 160 bezahlt und es ist neuwertig da ich es noch nicht lange habe.

Gerät ist vom 23.8.

Zuletzt bearbeitet:
Push

Push.

Push

Das Bluboo x550 ist verkauft. Das Moto g mit 1 GB RAM und 8 GB ROM und Micro SD Kartenslot, stockandroid und individuellen Rückseiten Türkis und Lime, bei violettem Akzent, ist noch immer da.

Es läuft beeindruckend flüssig und ist wasserdicht durch Gummidichtungen am sim und Sd Kartenslot.

Wasserdicht ist wohl nicht ganz richtig....

30 min bei 1 Meter Tiefe. Das ist für ein Handy eine gute Sache.

Der Griff ins Klo, mal in die Badewanne reinfallen, ...

So ein Handy würde ich eher mal ins Schwimmbad oder zum Baggersee mitnehmen als ein Handy OHNE Schutz das zudem auch 500 Euro teurer ist.
Die Kombination aus günstigem Handy und Schutzklasse 7 ist doch super.

Und, was mich bei Sony und Samsung s5 etc. gestört hat war diese Klappe die ich erst aufmachen musste bevor ich das dingen mit dem USB Kabel aufladen könnte. Fällt auch weg.

Zuletzt bearbeitet:
Push

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    577,7 KB · Aufrufe: 41
Push

Push fürs moto g

Status
Für weitere Antworten geschlossen.