mrlollog
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
Hallo!
Bei mir hat sich mit der Zeit ein bisschen was an Dingen angesammelt, die ich nicht mehr benötige.
Zunächst ALLGEMEINES:
-Die Preise verstehen sich exklusive Versand. Die Versandkosten betragen 4,69€ (versichert mit Trackingnummer).
-Abholung in Oldenburg (26***) wird gerne gesehen und erspart euch natürlich die Versandkosten.
-Bezahlung nur via Überweisung oder in Bar bei Abholung.
-Alle angegebenen Preise sind verhandelbar. Es können auch gerne Paketpreise abgemacht werden, wenn mehrere Sachen gekauft werden.
-Zum Vergrößern der Bilder einfach anklicken.
-Die Bilder können leicht verzerrt wirken. Dies liegt jedoch an meiner Kamera.
1.) Gigabyte Bluetooth Maus
-Gigabyte M7700B
-Neuwertiger Zustand, da kaum genutzt
-Amazon-Seite: Gigabyte M7700B Compact Bluetooth Laptop Laser Maus: Amazon.de: Computer & Zubehör
Preis: 14€

2.) Perixx Periboard Bluetooth Tastatur
-Perixx Periboard 807B
-Amazon-Seite: Perixx PERIBOARD-807B DE, Bluetooth-Tastatur: Amazon.de: Computer & Zubehör
Preis: 10€

3.) Creative Fatal1ty Gaming Headset
-Creative Fatal1ty HS800
-Sehr guter Zustand
-Popschutz fehlt (kann durch ein Stück Schwamm oder ähnliches ersetzt werden)
-Amazon-Seite: Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör
Preis: 17€

4.) Samson Tisch Stativ
-Samson MD5 Tisch Stativ
-Sehr guter Zustand, lediglich leichte Kratzer durch Montage des Popschutzes
-Die Stange lässt sich nicht mehr vom Sockel entfernen (Sitzt bombenfest!
)
-Amazon-Seite: Samson MD5 Mikrofon Tischstativ: Amazon.de: Musikinstrumente
Preis: 11€

Bei Fragen und Interesse schreibt mir gerne hier oder einfach via PN. Ich bin eigentlich immer recht gut erreichbar! MfG
Edit: Falls die Links nicht funktionieren könnt ihr auch einfach bei Amazon nach den Modellbezeichnungen aus der jeweiligen Beschreibung suchen. MfG
Bei mir hat sich mit der Zeit ein bisschen was an Dingen angesammelt, die ich nicht mehr benötige.
Zunächst ALLGEMEINES:
-Die Preise verstehen sich exklusive Versand. Die Versandkosten betragen 4,69€ (versichert mit Trackingnummer).
-Abholung in Oldenburg (26***) wird gerne gesehen und erspart euch natürlich die Versandkosten.
-Bezahlung nur via Überweisung oder in Bar bei Abholung.
-Alle angegebenen Preise sind verhandelbar. Es können auch gerne Paketpreise abgemacht werden, wenn mehrere Sachen gekauft werden.
-Zum Vergrößern der Bilder einfach anklicken.
-Die Bilder können leicht verzerrt wirken. Dies liegt jedoch an meiner Kamera.
1.) Gigabyte Bluetooth Maus
-Gigabyte M7700B
-Amazon-Seite: Gigabyte M7700B Compact Bluetooth Laptop Laser Maus: Amazon.de: Computer & Zubehör
Preis: 14€

2.) Perixx Periboard Bluetooth Tastatur
-Perixx Periboard 807B
-Amazon-Seite: Perixx PERIBOARD-807B DE, Bluetooth-Tastatur: Amazon.de: Computer & Zubehör
Preis: 10€

3.) Creative Fatal1ty Gaming Headset
-Creative Fatal1ty HS800
-Sehr guter Zustand
-Popschutz fehlt (kann durch ein Stück Schwamm oder ähnliches ersetzt werden)
-Amazon-Seite: Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör
Preis: 17€

4.) Samson Tisch Stativ
-Samson MD5 Tisch Stativ
-Sehr guter Zustand, lediglich leichte Kratzer durch Montage des Popschutzes
-Die Stange lässt sich nicht mehr vom Sockel entfernen (Sitzt bombenfest!

-Amazon-Seite: Samson MD5 Mikrofon Tischstativ: Amazon.de: Musikinstrumente
Preis: 11€

Bei Fragen und Interesse schreibt mir gerne hier oder einfach via PN. Ich bin eigentlich immer recht gut erreichbar! MfG

Edit: Falls die Links nicht funktionieren könnt ihr auch einfach bei Amazon nach den Modellbezeichnungen aus der jeweiligen Beschreibung suchen. MfG
Zuletzt bearbeitet: