Beendet: Brauche was neues (B/T) Mate 10 Pro dual

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vikid

vikid

Erfahrenes Mitglied
276
Servus zusammen.
Da ich gerne mal wieder etwas neues Ausprobieren würde, biete ich ein Mate 10 Pro in der Dual Sim Variante mit 128 GB zum Tausch an. Das Gerät ist in einem Tadellosem zustand und wurde seit dem ersten Einschalten mit einer Displayschutzfolie und einem Case genutzt.

Das Gerät hat noch bis Ende 2019 Garantie und wurde bei Otto.de gekauft. Rechnung, originales (unbenutztes) Zubehör und Verpackung vorhanden.

Würde gerne gegen ein vergleichbar gutes Phone Tauschen.

Ich stehe mehrfach und ausschließlich Positiv in der Vertrauensliste.

Bilder vom Gerät auf Anfrage.

Angebote und weitere Fragen auch gerne per PN.
18fac124000a20f42f04f4cda71854d3.jpg

Was hältst du vom OnePlus 5T 8GB RAM und 128 GB Speicher? Zustand ist top, da von Anfang an in Bumper verwendet. Gekauft bei OnePlus direkt Ende November.

loken schrieb:
Was hältst du vom OnePlus 5T 8GB RAM und 128 GB Speicher? Zustand ist top, da von Anfang an in Bumper verwendet. Gekauft bei OnePlus direkt Ende November.
Klingt auf jeden Fall interessant und würde auch in Frage kommen.

Würde aber gerne noch ein paar Tage überlegen bzw sehen welche Angebote noch reinkommen.

Btw. Das Mate 10 Pro hat die Farbe Titanium Grey

Hoch

Je nach Gerät auch ne Zuzahlung denkbar

Bin offen für Angebote

Wenn mal nen Le Eco Max 2 testen willst, melde dich per PN

LG G6 + zuzahlung ? Alternativ würd ichs dir für nen verünfitgen preis auch so abnehmen.

Draston schrieb:
Wenn mal nen Le Eco Max 2 testen willst, melde dich per PN
Sorry, das ist aber eher nichts für mich.

saschar schrieb:
LG G6 + zuzahlung ? Alternativ würd ichs dir für nen verünfitgen preis auch so abnehmen.
Danke für das Angebot. Ich werde noch ein paar Geräte sammeln, falls Vorschläge kommen, und mich dann in ein paar Tagen evtl entscheiden. Werde mich aber näher einlesen

Möglicherweise besteht kein Interesse mehr an einem Tausch.
Biete das Gerät dann in den nächsten Tageb wohlvzuk Verkauf an. Danke an alle Vorschläge bisher.

Schade. Kannst dich ja melden, sollte das OnePlus für einen Tausch in Betracht kommen.

loken schrieb:
Schade. Kannst dich ja melden, sollte das OnePlus für einen Tausch in Betracht kommen.
Danke, aber ich vermute ich bekomme etwas mehr Geld wenn ich mate 10 verkaufe. Das OP ist wirklich mega interessant, aber wenn alles klappt hole diese Woche ein S9 zum guten Preis ab.

loken schrieb:
Welche Farbe hat das teil ? Hätte auch noch ein Mate 10 Pro in der schönen Farbe mocha Brown.

628c508c85d603fad705cf90be3751e3.jpg

Olley schrieb:
Welche Farbe hat das teil ? Hätte auch noch ein Mate 10 Pro in der schönen Farbe mocha Brown.

628c508c85d603fad705cf90be3751e3.jpg

Das OnePlus hat die Farbe schwarz.
Hat dein Modell auch Dual Sim und 128 GB Speicher?

• Danke
Reaktionen: Olley
Die haben alle 128 GB Speicher. Ne das ist nur Single sim...schade hätte gerne eins in Sandstone White gehabt. Trotzdem danke für die Antwort. [emoji6]

Olley schrieb:
Die haben alle 128 GB Speicher. Ne das ist nur Single sim...schade hätte gerne eins in Sandstone White gehabt. Trotzdem danke für die Antwort. [emoji6]
Ah okay schade.

Brauchst du denn unbedingt Dual Sim ?

Ja ich nutze das ständig.

Das Mate 10 Pro wird nun verkauft. Ich werde den thread hier schließen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.