Beendet: Brother DCP-J315W Multifunktionsdrucker

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glumbi

Glumbi

Enthusiast
1.484
Hi,

ich verkaufe hier unseren Brother DCP-J315W Multifunktionsdrucker.

Hier die Infos vom Gerät auf der Herstellerseite:

DCP-J315W 3-in-1 Tinten-Multifunktionsgerät mit integriertem WLAN DCP-Server und LCD-Farbdisplay | Brother

Er ging bis gestern ohne Probleme, auf einmal kam die Meldung Papierstau und ich entfernte das Papier hinten an der Klappe aber irgendwie geht diese seitdem nicht mehr zu und auch das Papier wird nicht mehr eingezogen. Ich bin kein großer Techniker und habe keine Rechnung mehr. Das Gerät dürfte ca. 3 Jahre alt sein.

Neupreis lag so bei 100,-€

Das Gerät kann grundsätzlich drucken, kopieren und scannen.

Ich möchte erwähnen, die Scann Funktion ist voll funktionsfähig, einzig oben beschriebenes Problem ist vorhanden. Ich kann mir vorstellen, dass jemand der technisch etwas geschickt ist dies wieder hin bekommt, aber ich kann natürlich nichts versprechen.

Optisch hat es gerade oben einige Kratzer und sichtbare Gebrauchsspuren, vor allem wenn man Licht drauf fallen lässt. Aber im allgemeinen ist das Gerät in normalem gebrauchten Zustand.

Mit senden würde ich den Drucker samt Anschlusskabel, sowie einige Druckerpatronen die noch verpackt sind. Es sind 2 schwarze, 3 in Cyan, 4 Magenta und 3 in gelb. Es sind keine originalen aber sie sind super und funktionieren ohne Probleme, natürlich vorausgesetzt die Druckfunktion wird wieder in Gang gesetzt.

Für das Paket hätte ich gerne 30,- € sowie im Versandfall 5,- € für den Paketversand.
Abholung in 91564 auch möglich.

Ich sage mal 25€ bei Abholung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten