Muwahhid
Dauer-User
- 212
Hallo, hier verkaufe ich meine Canon EOS 600D.
Es ist die US-Version welche den Namen Rebel T3i trägt, ist jedoch Baugleich mit der europäischen EOS 600D.
Sie ist im sehr guten Zustand und weist nur geringe Gebrauchsspuren auf, funktioniert natürlich einwandfrei und hat erst 1700-1800 Auslösungen.
Dabei ist das besonders lichtstarke 50mm Objektiv von Canon mit 1.8er Blende in der neuen STM Ausführung. Damit gelingen knackscharfe Portraits und Nahaufnahmen mit wunderschönem Unschärfe-Effekt (Bokeh) im Hintergrund.
Bisher habe ich einige Produktfotos hier im Forum damit gemacht und diese kamen immer relativ gut an.
Hier mal ein Beispiel: https://www.android-hilfe.de/forum/...tplatz-archiv.531/nokia-lumia-830.708350.html
Ebenfalls gibt es folgendes zur Kamera dazu:
- Transport-Tasche von CaseLogic
- Original Canon Akku
- Original Canon Ladegerät
- Kameragurt
- 8GB SD Speicherkarte von Kingston
- Cullmann Alpha 1000 3-Wege Stativ
- Transporttasche für das Stativ
Preis: 350€ für das gesamte Paket
Abholung wäre im Ruhrpott möglich.
Es ist die US-Version welche den Namen Rebel T3i trägt, ist jedoch Baugleich mit der europäischen EOS 600D.
Sie ist im sehr guten Zustand und weist nur geringe Gebrauchsspuren auf, funktioniert natürlich einwandfrei und hat erst 1700-1800 Auslösungen.
Dabei ist das besonders lichtstarke 50mm Objektiv von Canon mit 1.8er Blende in der neuen STM Ausführung. Damit gelingen knackscharfe Portraits und Nahaufnahmen mit wunderschönem Unschärfe-Effekt (Bokeh) im Hintergrund.
Bisher habe ich einige Produktfotos hier im Forum damit gemacht und diese kamen immer relativ gut an.
Hier mal ein Beispiel: https://www.android-hilfe.de/forum/...tplatz-archiv.531/nokia-lumia-830.708350.html
Ebenfalls gibt es folgendes zur Kamera dazu:
- Transport-Tasche von CaseLogic
- Original Canon Akku
- Original Canon Ladegerät
- Kameragurt
- 8GB SD Speicherkarte von Kingston
- Cullmann Alpha 1000 3-Wege Stativ
- Transporttasche für das Stativ
Preis: 350€ für das gesamte Paket
Abholung wäre im Ruhrpott möglich.