Beendet: CarlinKit 3.0 Wireless CarPlay Adapter & Apple Watch Series 4 44mm

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
loneclone

loneclone

Stamm-User
358
Moin,

da ich mich entschieden habe, mein iPhone zu veräußern, müssen auch meine sonstigen Apple(kompatiblem) Produkte weichen.

1.:
"CarlinKit 3.0 Wireless CarPlay Adapter" (Details siehe hier).
In Betrieb habe ich diesen seit Mai 2022 problemfrei in einem Skoda Oktavia III (Bj. 2020).

Für 80€ inkl. vers. Versand per DHL ist es euer Adapter. Bezahlung gern per PayPal oder alternativ Abholung in 24536 oder 23795.

2.:
Apple Watch Series 4 44mm in Space grey (Details siehe hier)
Die Apple Watch habe ich selbst im Januar 2022 gebraucht gekauft, befindet sich aber in gutem Zustand. Es gibt kleinere Kratzer auf dem Display, die man aber kaum sieht sowie kleine Kratzer am rechten Rahmen.
Mit dabei ist das originale schwarze Sportarmband, sowie ein schwarzes, günstiges "Milanaise" Armband und ein schwarzes Klett-Sportloop und natürlich die OVP plus Ladekabel.

Für 120 inkl. vers. Versand per DHL ist es eure Apple Watch. Bezahlung gern per PayPal oder alternativ Abholung in 24536 oder 23795.

VG
Jan

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMan
Moin!

Moin!

Moin!

Moin!
Keiner Interesse an diesen schönen Gerätschaften?

Und hoch damit!

Moin!

Na, sucht noch wer ein Weihnachtsgeschenk? ;)

Moin,
gerade durch @Seekuhlock darauf aufmerksam geworden, dass die Apple Watch ja schon verkauft wurde. Also: Hier ist nur noch der CarLinkIt Adapter zu haben.
VG

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock
Der CarLinkit ist außerhalb des Forums verkauft worden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.