Beendet: Carmount - Magnetische KFZ-Halterung fürs Smartphone

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TSDE73

TSDE73

Erfahrenes Mitglied
462
Hallo @ll,

zunächst ein Foto:

Unbenannt-1.jpg

Als Preis habe ich mir 25 Euro inkl. Versand (VHB)vorgestellt und nun noch ein paar Infos:

ich verkaufe heute DIESE unbenutzte magnetische KFZ-Halterung für Smartphones (oder was ihr auch immer damit im Auto befestigen wollt). Nun noch ein paar Erläuterungen, ich habe mir 3 Stück davon gekauft. Ich besitze ein Pixel 6 Pro, dieses hat ja kabelloses Laden und NFC. Die Magnetplatte, die man also auf das Pixel 6 Pro kleben muss, ist bei mir sehr weit unten, da ansonsten das kabellose Laden (NFC nicht getestet) nicht mehr funktioniert. Durch das Aufkleben der Magnetplatte ganz unten, kippt das Handy logischerweise immer leicht (bei mir) nach links, da ich es im Quermodus im Auto nutze. Normalerweise wird die Magnetplatte mittig angebracht.

Könnt ihr also die Magnetplatte mittig auf eurem Smartphone platzieren, ist diese Halterung ideal. Greift zu 😁

VG
Thorsten :)

Zuletzt bearbeitet:
Push

Preis reduziert (20€) und gepushed :)

Sehe ich das richtig das die Patte dann auch in die Hülle eingeklebt wird? Ich habe ja für mein Oppo eine durchsichtige Gummihülle dabei.

@Mounti Ja, man kann die Metallplatte in die Hülle kleben oder, das wird empfohlen bei besonders wuchtigen, dicken Hüllen, außen.

Bei einer transparenten Hülle ist die Metallplatte dann natürlich sichtbar. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja nicht so tragisch weil die dann nur fürs Auto wäre falls das Phone mal abfällt. Werde mal im Auto nach einer Stelle suchen und gebe dir dann Bescheid.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es ist wirklich schade aber ich hätte keinen wirklich guten Platz dafür. Das Handy würde wichtige Elemente verdecken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSDE73
@Mounti, kein Thema :), danke für die Rückmeldung :)

Zuletzt bearbeitet:
Push, 17,50 inkl. Versand

Push 15 Euro inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.