Beendet: "China"-Ware:Android 5",8x2,5GHz,4GB RAM(Fake) | 64GB USB 3.0 Sticks | Galaxy S3

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte nochmal einen zweiten USB-Stick in Benutzung, diesmal unter Windows.
Weil ich normal kein Windows nutze hab ich mir das Programm "MiniTool Partition Wizard" geladen, hab den Stick in NTFS formatiert(der von gestern ist ext4) und auf Fehler prüfen lassen.

Das Tool hat ca 2Std durchsucht und keine Fehler gefunden, in der Oberfläche standen 60,62GB Speicher.

Mein CNMemory 64GB USb Stick wird auch in ca 2Std fehlerfrei geprüft und wird mit 59,97GB angezeigt.

stanlyyy schrieb:
Lol? Wie wäre es dann die ECKDATEN zu ändern da steht immer noch 16gb...

Wenn es beim Speicher schon nur 1,3gb sind von den angeblichen 16gb, sind es beim RAM bestimmt nur 512mb lol....

Btw ich kenne das gerät von alibaba bereits das is 100% fake. Also 1. es existiert kein Prozessor mit 8 mal 2,5 GHz. Welcher Prozessor soll das sein? 2.Im inet steht z.b. dass das ein mt6592 ist. Witzig ich hatte auch schon ein mt6592 Handy und das performte wesentlich besser. Zudem gibt es diesen Prozessor nur in 3 Versionen einmal in der m Version mit 1,4 GHz dann einmal in der 1,7 GHz version und dann die t Version mit 2,0 GHz.
3. dieser Prozessor wäre 32 bit (auch wenn das eh nicht der 6592 ist) damit wären 4gb RAM nie nutzbar. In Wahrheit haben wir hier 512 MB RAM.
4. der antutu benchmark ist gefälscht bei dem gerät deshalb kommen da utopisch hohe Werte raus damit der Nutzer wirklich denkt das wäre ultra gut.
5.im gerät steckt glaube ich der 6589 Prozessor der weniger als die Hälfte der Leistung des 6592 bringt.
6.hieraus resultiert dass auch die Android Version fake ist da es kein offizielles 4.4 für den 6589 gibt und 4.4.4 gibt es für keinen einzigen MTK Prozessor entweder 4.4.2 oder 5.0 (bis jetzt). Heißt in dem falle da der Prozessor schon älter ist 4.2.2
7.das display ist wahrscheinlich auch kein full HD (aber da bin ich nicht 100% sicher).

Ich will das gerät nicht schlechtreden aber es ist hakt echt nur was für basisanwender (telen, bisschen inet, whatsapp).Soll kein Vorwurf an dich sein. Du hast es wahrscheinlich nicht gemerkt wenn du keine spiele oder so getestet hast und es nicht stark benutzt hast. Kannst ja mal Asphalt 8 oder so versuchen dann Wirste merken dass es ultra ruckelt obwohl das das gerät ja eigentlich problemlos schaffen sollte. Hiermit also nochmal n gratispush und gute Nacht. Ach und bitte melde den Typ bei dem du das gekauft hast unter der Hardware Beschreibung gleich wegen betrug. Nichts gegen Clones oder so aber bei der Hardware so zu lügen ist echt abzocke. Eventuell kriegst du dann auch von aliexpress noch Geld zurück oder so. Oder PayPal falls noch net so lang her is. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ballerinalover und art78250
Guten morgen Kann ich nen USB stick haben? Hoffe hast noch welche Geht noch was am preis?

nekromantik schrieb:
Btw ich kenne das gerät von alibaba bereits das is 100% fake. Also 1. es existiert kein Prozessor mit 8 mal 2,5 GHz. Welcher Prozessor soll das sein? 2.Im inet steht z.b. dass das ein mt6592 ist. Witzig ich hatte auch schon ein mt6592 Handy und das performte wesentlich besser. Zudem gibt es diesen Prozessor nur in 3 Versionen einmal in der m Version mit 1,4 GHz dann einmal in der 1,7 GHz version und dann die t Version mit 2,0 GHz.
3. dieser Prozessor wäre 32 bit (auch wenn das eh nicht der 6592 ist) damit wären 4gb RAM nie nutzbar. In Wahrheit haben wir hier 512 MB RAM.
4. der antutu benchmark ist gefälscht bei dem gerät deshalb kommen da utopisch hohe Werte raus damit der Nutzer wirklich denkt das wäre ultra gut.
5.im gerät steckt glaube ich der 6589 Prozessor der weniger als die Hälfte der Leistung des 6592 bringt.
6.hieraus resultiert dass auch die Android Version fake ist da es kein offizielles 4.4 für den 6589 gibt und 4.4.4 gibt es für keinen einzigen MTK Prozessor entweder 4.4.2 oder 5.0 (bis jetzt). Heißt in dem falle da der Prozessor schon älter ist 4.2.2
7.das display ist wahrscheinlich auch kein full HD (aber da bin ich nicht 100% sicher).

Ich will das gerät nicht schlechtreden aber es ist hakt echt nur was für basisanwender (telen, bisschen inet, whatsapp).Soll kein Vorwurf an dich sein. Du hast es wahrscheinlich nicht gemerkt wenn du keine spiele oder so getestet hast und es nicht stark benutzt hast. Kannst ja mal Asphalt 8 oder so versuchen dann Wirste merken dass es ultra ruckelt obwohl das das gerät ja eigentlich problemlos schaffen sollte. Hiermit also nochmal n gratispush und gute Nacht. Ach und bitte melde den Typ bei dem du das gekauft hast unter der Hardware Beschreibung gleich wegen betrug. Nichts gegen Clones oder so aber bei der Hardware so zu lügen ist echt abzocke. Eventuell kriegst du dann auch von aliexpress noch Geld zurück oder so. Oder PayPal falls noch net so lang her is. :)

Informativer Post, danke dafür.
Ich denke ich werd das Gerät hier dann einfach mal rausnehmen. Mal schauen was ich damit anstelle.

Trax37 schrieb:
Guten morgen Kann ich nen USB stick haben? Hoffe hast noch welche Geht noch was am preis?

Ja sind noch welche da, was stellst du dir denn vor?

• Danke
Reaktionen: nekromantik
16 Euro?!

Für 16 kann ich dir einen offenen anbieten. Für einen ungeöffneten 18€.

Oder stellst es halt mit mt6589 und 512 MB RAM nochmal extra rein und machst display Auflösung unbekannt. Kannst ja mal mit CPU z gucken was das zum display sagt, wird auch oft gefaket aber nicht so oft wie der antutu :)
Entsprechend günstiger dann halt ;) Bei China geräten muss man immer aufpassen hatte selbst schon 4 und da muss man immer gucken dass die Hardware Angaben auch stimmig sind und Sinn machen. Dazu muss man sich halt auch mit den jeweiligen Takt frequenzen, verfügbaren Android Versionen und der im soc integrierten GPU auseinandersetzen. Wenn da schon was kein Sinn ergibt - Finger weg. Oder auch nicht alle MTK CPUs unterstützen zum Beispiel full HD displays. Auch da gilt wenn es einem komisch vorkommt lieber ein anderes nehmen. Das tolle an China handies ist ja dass es immer sehr viele mit fast identischer Ausstattung gibt. Und es gibt auch wirklich sehr gute. Aber man muss sich vorher etwas mit den dort üblichen Spezifikationen beschäftigen =) das wollte ich nur nochmal gesagt haben... :)
Gruß nekromantik

• Danke
Reaktionen: Ballerinalover und sepz
Dann nehm ich den offenen:) schick mir dein PP per PM

Trax37 schrieb:
Dann nehm ich den offenen:) schick mir dein PP per PM

PP hab ich keins, nur Banküberweisung.

Falls du damit einverstanden bist gib mir kurz bescheid dann kommen die Daten per PM.

Hoch damit, nehme Preisvorschläge für das Handy erstmal gern entgegen.

Wie viele USB Sticks hast Du noch, schick mir mal für alle die Du noch hast einen Preisvorschlag per PN.

Gruß Oli

Hoch damit.

//Edit: Moto X 2014 in 32GB und schwarz mit reichlich Restragarantie dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Push

Push, sind noch nen paar Sticks da.

Hoch damit

Push.

Hoch damit.

Ok die Sticks sind erstmal weg, Moto ist noch vorhanden.

So das Motorola ist weg, für das Fake Handy nenn ich einfach mal VHB von 100€. Eventuell kanns ja jemand zum rumspielen etc. gebrauchen.

So 50€ für das Fake-Handy falls wer Interesse hat. Sonst schmeiß ich es am WE weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.