Beendet: Cobalt und Basalt Bellroy Lederhüllen für das Google Pixel 6

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SaschaB42

SaschaB42

Ehrenmitglied
3.414
Hallo zusammen,

habe leider die falschen Hüllen bestellt und nun 1 Cobalt und 3 Basalt Bellroy Lederhüllen für das Google Pixel 6 zum Selbstkostenpreis abzugeben.

Preis: 38,50 Euro inkl. Versand.

Muss aber gleich dazu sagen, dass ich die Hüllen nur abgegeben kann, wenn hier 4 Käufer zusammenkommen, da ich ansonsten beim Zurücksenden wohl die Differenz aufzahlen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Verlockend!
Wie lange kannst warten bis du sie zurücksenden musst?
Sprich wie lange ist dein Angebot hier gültig (außer dass alle 4 Weg sind da 4 Käufer sich gefunden haben)

30 Tage kann man sie zurückgeben, aber ich veranschlage jetzt mal knapp 2 Wochen. Will mich nicht ewig damit beschäftigen. 😅

Alles klar ich melde mich

• Danke
Reaktionen: SaschaB42
Ich würde eine nehmen 👍

• Danke
@Roman441 @Heavy
Ich muss mich korrigieren, schlimm dieser Black Friday, wenn man schon gar nicht mehr weiß was man überhaupt bestellt hat. 😂 🙈

Also ich habe 1x Cobalt und 3x Basalt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann passieren.
Aber sorry ich bin dann endgültig raus. Blau geht gar nicht.
Ich wünsche dir aber von Herzen noch viel Erfolg das du Abnehmer findest, die Aktion (Sammelbestellung mit Preisreduzierung) fand ich nämlich cool

• Danke
Okay sorry, bei den Farben bin ich auch raus. Sind von der Farbe her zwar schick, aber ich glaube dass bleibt nicht lange so. Meine schwarze Bellroy vom Pixel 5 hatte nach einem Jahr auch deutliche Gebrauchsspuren. Aber das ist bei der schwarzen Hülle nicht groß aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Da hier an diesen ausgefallenen Farben wohl kein Interesse besteht sende ich sie morgen an Bellroy zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.