jandroid
Ehrenmitglied
- 22.236
Ich habe noch 9 1 Code für DAZN Unlimited anzubieten. Ich verkaufe sie für 19,90 € 18,90 € pro Stück. Wer alle 4 Codes nimmt bekommt einen Rabatt und zahlt 72,- €.
Der Wert liegt bei 39,90 €. (DAZN kostet bei der Option es monatlich zu kündigen 39,90 €, so wie es auch bei den Gutscheinen der Fall ist!) siehe hier: DAZN Unlimited: Alle Informationen | DAZN News Deutschland (runter scrollen!) Deshalb steht bei den Preisangaben auf DAZN auch immer ab so und so viel Euro.
Das Besondere an DAZN Unlimited ist, dass man auf zwei Geräten gleichzeitig streamen kann.
DAZN Unlimited enthält die Pakete DAZN Standard und DAZN World. Man kann damit also sowohl bestimmte Spiele der Bundesliga und Champions League sehen, als auch internationalen Sport wie NFL, NBA, Darts, etc.
Da ich nun Sky habe, benötige ich die Codes nicht mehr.
Ich stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste. Anfragen bitte per PN. Bezahlung vorzugsweise per Überweisung, alternativ PayPal Freunde.
----------------------------------
Ergänzung:
Das seht ihr mit DAZN Unlimited:
✔ Bundesliga: Alle Freitags- und Sonntagsspiele
✔ UEFA Champions League: 121 Spiele inklusive Konferenz
✔ Europäischer Top-Fußball: LaLiga, Serie A, Ligue 1
✔ US-Sport: NFL, NBA, NCA
✔ Kampfsport: Boxen, UFC
✔ Internationaler Spitzensport: Darts, Handball, Tennis
✔ Kanäle wie Eurosport 1, Eurosport 2, Sportdigital TV und viele mehr
---------------------------------------------------------
Codes einlösen
Einzulösen sind die Codes unter dem folgenden Link:
Dann einfach der Beschreibung folgen.
Der Wert liegt bei 39,90 €. (DAZN kostet bei der Option es monatlich zu kündigen 39,90 €, so wie es auch bei den Gutscheinen der Fall ist!) siehe hier: DAZN Unlimited: Alle Informationen | DAZN News Deutschland (runter scrollen!) Deshalb steht bei den Preisangaben auf DAZN auch immer ab so und so viel Euro.
Das Besondere an DAZN Unlimited ist, dass man auf zwei Geräten gleichzeitig streamen kann.
DAZN Unlimited enthält die Pakete DAZN Standard und DAZN World. Man kann damit also sowohl bestimmte Spiele der Bundesliga und Champions League sehen, als auch internationalen Sport wie NFL, NBA, Darts, etc.
Da ich nun Sky habe, benötige ich die Codes nicht mehr.
Ich stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste. Anfragen bitte per PN. Bezahlung vorzugsweise per Überweisung, alternativ PayPal Freunde.
----------------------------------
Ergänzung:
Das seht ihr mit DAZN Unlimited:
✔ Bundesliga: Alle Freitags- und Sonntagsspiele
✔ UEFA Champions League: 121 Spiele inklusive Konferenz
✔ Europäischer Top-Fußball: LaLiga, Serie A, Ligue 1
✔ US-Sport: NFL, NBA, NCA
✔ Kampfsport: Boxen, UFC
✔ Internationaler Spitzensport: Darts, Handball, Tennis
✔ Kanäle wie Eurosport 1, Eurosport 2, Sportdigital TV und viele mehr
---------------------------------------------------------
Codes einlösen