Beendet: Congstar Vertrag “Allnet Flat S“ mit 3 GB abzugeben

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

riderisi2

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo,

ich habe im Bundle mit einem Handy einen Congstar Vertrag abgeschlossen, den ich nicht benötige. Er läuft seit 5.10.2020 und über 24 Monate.
Ich würde den Vertrag zum halben Preis abgeben, also für 6€ monatlich. Es müsste ein Formular zur Vertragsübernahme an Congstar gesandt werden.

Es handelt sich um den “Allnet Flat S“ mit folgenden Eigenschaften:
  • Telefonie Allnet Flat
  • SMS Flat
  • 3 GB LTE Datenvolumen (25 Mbit/s)
  • VoLTE und WLAN Call
Noch bis zum 5.11.2020 sind 5 GB Datenvolumen extra dabei, von denen ich bisher 150 MB verbraucht habe. Es können Optionen flexibel monatlich dazu gebucht und wieder gekündigt werden, z.B. die LTE 50 Option oder zusätzliches Datenvolumen.
Derzeit gibt es eine Option, dass man drei Monate “Disney+“ kostenlos bekommt und einen Monat “TIDAL Premium“.
Der Tarif kostet monatlich 11,70 €, wenn die Mehrwertsteuer zum 1.1.2021 wieder steigt, 12 € pro Monat.
Bei Bedarf kann in einen der höheren Tarife gewechselt werden (Allnet M mit 8 GB für 20 € oder Allnet L mit 15 GB für 30 €) und ggf. wieder zurück, ohne dass sich die Laufzeit verlängert.

Dem Vertrag ist bereits eine Rufnummer zugewiesen, eine nachträgliche Portierung einer eigenen Nummer ist leider nicht möglich. Eine Verwendung z.B. im zweiten Sim-Slot für zusätzliches Datenvolumen wäre möglich.

Der Tarif bei Congstar: Allnet Flat S mit bis zu 3 GB | congstar

Standort ist Berlin, eine Abwicklung per Post ist natürlich möglich.
Ich hoffe, dass ich an alle wichtigen Informationen gedacht habe, und freue mich über Nachrichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.