once upon a time
Enthusiast
- 654
Preis: 195 € VB
Standort: 87600 Kaufbeuren
Zustand: neuwertig
Artikelbeschreibung:
Ich biete hier einen Corbeau GameRacer Pro Rennsimulator in einem neuwertigen Zustand!
Der exklusive GameRacer Pro Rennsitz, der von Hunderten von bekannten professionellen Rennfahrern in der Rally Championship bis hin zur Formel 1 verwendet wird. Ursprünglich als Trainingsgerät für Rennfahrer gedacht um alle internationalen Strecken vorab virtuell befahren zu können, ist der GameRacer Pro ab sofort für alle Fahrt-Enthusiasten und leidenschaftlichen Spieler erhältlich. Der GameRacer Pro war der erste auf dem Markt und bleibt der Beste. GameRacer = Qualität, Stabilität und Komfort. Weitere Infos siehe:
GameRacer Pro Rennsitz - Schwarz - GameRacer Rennsitze
Der günstigste Anbieter verlangt für diesen Rennsitz 299,- Euro exkl. Versand!
Ich biete diesen Rennsimulator für 195,- Euro VB zzgl. Versandkosten an!
Barzahlung bei persönlicher Abholung, bei Versand Vorabüberweisung oder PayPal.
Bei Interesse bitte über die PN-Funktion Kontakt mit mir aufzunehmen.
Das Kleingedruckte:
Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme meinerseits.
Das mit abgebildete Logitech Driving Force GT sowie die PS3 u. das Rennsimulationsspiel GT5 sind Gegenstand anderer Angebote von mir und gehören nicht zu diesem Angebot!

Standort: 87600 Kaufbeuren
Zustand: neuwertig
Artikelbeschreibung:
Ich biete hier einen Corbeau GameRacer Pro Rennsimulator in einem neuwertigen Zustand!
Der exklusive GameRacer Pro Rennsitz, der von Hunderten von bekannten professionellen Rennfahrern in der Rally Championship bis hin zur Formel 1 verwendet wird. Ursprünglich als Trainingsgerät für Rennfahrer gedacht um alle internationalen Strecken vorab virtuell befahren zu können, ist der GameRacer Pro ab sofort für alle Fahrt-Enthusiasten und leidenschaftlichen Spieler erhältlich. Der GameRacer Pro war der erste auf dem Markt und bleibt der Beste. GameRacer = Qualität, Stabilität und Komfort. Weitere Infos siehe:

Der günstigste Anbieter verlangt für diesen Rennsitz 299,- Euro exkl. Versand!
Ich biete diesen Rennsimulator für 195,- Euro VB zzgl. Versandkosten an!
Barzahlung bei persönlicher Abholung, bei Versand Vorabüberweisung oder PayPal.
Bei Interesse bitte über die PN-Funktion Kontakt mit mir aufzunehmen.
Das Kleingedruckte:
Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme meinerseits.
Das mit abgebildete Logitech Driving Force GT sowie die PS3 u. das Rennsimulationsspiel GT5 sind Gegenstand anderer Angebote von mir und gehören nicht zu diesem Angebot!

Zuletzt bearbeitet: