Beendet: Coyote "Fahrassistenzsystem" (Blitzer- und Gefahrenstellenwarner)

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andro-eddi

andro-eddi

Erfahrenes Mitglied
65
Mal was anderes hier:

ich verkaufe/tausche aus einem Gewinnspiel ein Coyote "Fahrassistensystem". Wem das nichts sagt, der kann sich hier über das System informieren: Coyote - Coyote Pocket Edition

• handliches, mobiles Assistenzsystem zur Nutzung im Auto
  • Community-basierter Fahrassistent mit Echtzeit-Informationen zu Gefahren- und Risikobereichen, die feste und mobile Blitzer enthalten können
  • Höchstgeschwindigkeitswarnung
  • Warnung vor Verkehrsstörungen wie Staus oder Unfällen
  • Beste Informationsqualität durch über 3,6 Millionen Nutzer in Europa und mehr als 1 Million Nutzer allein in Deutschland
  • Modernste GPS- und GPRS/GSM-Technologien und patentierte Algorithmen zur Informationsverarbeitung
Das Besondere an der hier angebotenen Pocket-Edition ist der "Lifetime-Service", d.h. das Abo ist dauerhaft aktiviert und verursacht keine Zusatzkosten.

Das Gerät ist noch nicht registriert und aktiviert.

Zur rechtlichen Situation, damit mein Angebot nicht gleich gelöscht wird: Erwerb und Besitz derartiger Geräte ist in Deutschland erlaubt. Problematisch ist nur der Betrieb, zumindest dann, wenn er durch den Fahrer eines Fahrzeugs erfolgt.

Preis: schwierig. Die Geräte im Coyote-Shop kosten inkl einem Jahresabo ab 169 EUR aufwärts.

Macht mir doch einfach Angebote. Smartphones aber bitte nur ohne nennenswerte Gebrauchsspuren. Aktuell suche ich z.B. ein https://www.android-hilfe.de/forum/...laxy-s2-i9100-kein-g.633224.html#post-8311950

Anhänge

• Coyote-klein.jpg
    Coyote-klein.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 36
.

.

.

Suche nach S2 hat sich erledigt

Aus dem Gewinnspiel von AutoBild, ja.

.

.

.