Beendet: Crucial MX200 1TB SSD

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

19087

Gast
VERKAUFT!

Ich biete euch hier eine Crucial MX200 SSD mit 1TB Speicherkapazität mit MLC-Speicherzellen. Diese sind langlebiger als TLC, wie sie zum Beispiel von Samsung bei der EVO Linie eingesetzt wird.
Ich habe sie bei der Amazon Cyper Monday Woche zu einem recht günstigen Preis erstanden. Da mein Laptop jedoch scheinbar mit den hohen Datenraten nicht zurechtkommt, würde ich die SSD wieder zurückschicken.
Ich habe mir jedoch gedacht, vielleicht hat jemand anderer von euch Interesse an solch einer günstigen SSD, ich würde euch den Preis eins zu eins weitergeben. Nur die Versandkosten müsstet ihr selber tragen.

Rechnungsdatum ist der 29. November 2015, sie ist also wirklich ganz neu.

Ich habe auch kein Problem damit, wenn sich niemand meldet, dann geht sie direkt an Amazon zurück, nur dachte ich wäre es blöd, denn vielleicht freut sich ja jemand von euch über eine günstige 1TB SSD.

Garantie und Gewährleistung kann ich natürlich nicht übernehmen und schließe ich damit aus. Die SSD funktioniert aber tadellos.

Artikelstandort ist Wien
Preis excl. Versand: 285,80€

Technische Details (entnommen geizhals, ohne Gewähr):
Bauform: Solid State Drive (SSD) • Formfaktor: 2.5" • Schnittstelle: SATA 6Gb/s • lesen: 555MB/s • schreiben: 500MB/s • IOPS 4K lesen/schreiben: 100k/87k • NAND: MLC (16nm, Micron) • TBW: 320TB • MTBF: 1.5 Mio. Stunden • Controller: Marvell 88SS9189 • Cache: 256MB • Protokoll: AHCI • Leistungsaufnahme: keine Angabe (Betrieb), keine Angabe (Leerlauf) • Abmessungen: 100.45x69.85x7mm • Besonderheiten: Power-Loss Protection, 256bit AES-Verschlüsselung, Hardware-Verschlüsselung (TCG), inkl. Spacer für 9.5mm Bauhöhe, inkl. Klon-Software (Acronis True Image HD) • Herstellergarantie: drei Jahre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.