M
Mr. Testbericht
Gast
Verkaufe mein Cubot X15 Smartphone mit 5.5 Zoll großem IPS-Display mit 1.080 x 1.920 Bildpunkte, 13 Megapixel-Kamera und 8 Megapixel-Kamera vorne. Es wird dabei von einem 1.3 GHz schnellen MediaTek 6735A angetrieben und nutzt Android 5.1 (2 Gbyte Arbeitsspeicher). Der Speicher ist per MicroSD um 128 Gbyte erweiterbar, alternativ steht eine Unterstützung für zwei SIM-Karten gleichzeitig zur Verfügung.

Das Gerät funktioniert einwandfrei und wurde im September 2015 geliefert, eine Rechnung habe ich allerdings nicht bekommen. Der o.a. Lieferumfang enthällt auch eine transparente Schutzhülle.
Preislich dachte ich an 100 Euro. Zahlung per Überweisung oder Paypal. Abholung in 48143 Münster oder 59368 Werne.

Das Gerät funktioniert einwandfrei und wurde im September 2015 geliefert, eine Rechnung habe ich allerdings nicht bekommen. Der o.a. Lieferumfang enthällt auch eine transparente Schutzhülle.
Preislich dachte ich an 100 Euro. Zahlung per Überweisung oder Paypal. Abholung in 48143 Münster oder 59368 Werne.