Beendet: Cubot X17

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steak1986

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hey!

Ich biete mein nicht mal ein Monat altes Cubot X17 an. Habe es Anfang März direkt aus China bestellt.
War nur 2 Wochen als Ersatz für mein Z3 im Einsatz. Zustand ist dem entsprechend neuwertig.

Technische Daten: MTK6735 Quadcore 1,3ghz, Full-HD Display, 3GB RAM, 16GB Speicher, LTE inkl. Band 20, Dual-Sim oder Single-Sim + Micro-SD, 13MP Cam, 2500mAh Akku

Lieferumfang ist komplett (Ladegerät, Kabel, Plastikcase, 1x Schutzfolie). Die ab Werk installierte Schutzfolie war sehr empfindlich, diese hab ich zum Schluss abgezogen, seitdem hat es das Haus aber auch nicht mehr verlassen.

Bei mir hat sich das X17 während des laufenden Betriebs öfter mal ohne Vorwarnung neugestartet. Ich habe bis jetzt nicht herausfinden können woran das liegt. Ob es ein Software- oder Hardwarefehler ist kann ich nicht sagen, da es zwischen den Neustarts immer normal läuft. Aufgrund dieser Tatsache verkaufe ich das Gerät jedoch als DEFEKT!

Mindestpreis setze ich mal auf 70€ + Versand fest. Sofortkauf sind 90€ inkl. Versand. Lasse das Angebot bis Sonntag laufen falls der Sofortkauf nicht geboten wird.
Paypal ist bei Gebührenübernahme eurerseits möglich, oder eben Paypal Friends
Abholung ebenso in 37081 Göttingen.

Anhänge

• DSC_0296.JPG
    DSC_0296.JPG
    927,3 KB · Aufrufe: 74
Dann fang ich mal mit 70 Euro an

Würde dir 75 Euro geben...

Ziehe mein Gebot zurück

Zuletzt bearbeitet:
Ok damit liegt das aktuelle Gebot bei 75 Euro

;) ich stelle mich Interesse halben einfach mal hinten an; mal sehen was sich hier bis Sonntag tut :)

Und hoch. Lasse bis morgen Nachmittag laufen

EDIT: Third Place du hast PN

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Fragen :
● Wie sieht es mit Reparatur auf Garantie /Gewährleistung aus?
● wie oft treten diese spontanen reboots denn auf?

Gruß

Ist jetzt an Lucis gegangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.