Beendet: Dbrand Folie - Nexus 6P

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CarlosCalderon

CarlosCalderon

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Aloa!

Suche eine dbrand Folie für das Nexus 6P. Rückseite und Kamera Visier sind benötigt.

Wer eine übrig hat, bitte anbieten. Danke.

LG Philipp

Niemand? Ein Push!

Push

habe eine dbrand folie bestellt. Jedoch habe ich das 6P nicht mehr daher könnte ich dir meine Dbrand Folie anbieten und sobald sie angekommen ist an dich weiter schicken.
Rückseite ist schwarz Carbon, Kamera weißes Carbon, Logo weiß Carbon und buntes X.
Bei Interesse kannst du dich ja melden per PN.

Hast du schon eine Idee, was du dafür haben möchtest? Schwarzes carbon klingt erstmal ganz gut! Ein schwarzes Kamera Visier hätte ich noch...

Melde mal Interesse am Schwarzen Carbonskin an didi111181 "sollte" CarlosCalderon es nicht nehmen wegen Farbe event etc..... CarlosCalderon soll ja stets Vorrang in seinem Beitrag haben......

Hatte Carlos eine pn geschrieben aber bis jetzt keine Antwort.
15€ hatte ich mir vorgestellt. Die Folie sollte die Tage ankommen da sie bereits in Düsseldorf angekommen ist.

Danke, dass du dich meldest! Habe leider keine Pn erhalten. Ich habe immer noch großes Interesse. Würde dir den kompletten Umschlag abnehmen. Was sagst du denn zu 12€ für das Paket.

LG Philipp

PS.: Falls du mir noch eine pm schreibst, gib bitte in forum bescheid. Irgendwie finde ich die pm in der App nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hab dir geantwortet.

Verkauft didi111181?

Ja sind verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.