Beendet: Defekte, nicht funktionstüchtige Playstation 3 Konsole

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

.mo

Enthusiast
3.618
Ich verkaufe hiermit eine defekte nicht funktionstüchtige (!!) Playstation 3 Konsole.

Die Konsole entstammt einer Bastlerwerkstatt und wird dort nicht mehr gebraucht, stand in den letzten Jahren nur als "Dekomaterial" rum. Evtl. hat ein anderer Bastler daran Interessen. Sie wurde auch geöffnet und einige Kabel "hängen lose" rum, nochmals zur Erinnerung: Die Konsole ist defekt, kaputt, mausetot, platt! 😅 Die Original-Seagate Festplatte wird mitgeliefert, wurde aber nicht auf Funktionen getestet - kann also funktionieren, muss aber nicht funktionieren. Auch das Laufwerk ist dabei. Das Gerät selber ist sehr grob verkratzt, verschmiert, einige Ecken sind beschädigt und auch die eine oder andere Schraube fehlt. Innenseite habe ich halbwegs entstaubt. Die Modellnummer lautet CECHG04 ("Fat-Modell ohne SD-Slots und native PS2-Unterstützung")

Bezahlung geht über Banküberweisung. Ich verschicke am selben Tag bei Geldeingang. In der Vertrauensliste müsste ich 5-6 drin stehen, beispielsweise hier, hier oder auch hier. Da es sich um ein Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe anbieten.

Preislich habe ich mir 35 Euro inkl. versicherter Versand vorgestellt. Falls Fragen aufkommen, bitte einfach fragen. 🙂

Nichts für ungut, aber das Teil kannst du doch guten Gewissens entsorgen. 😉 Btw. frohes Neues.

• Danke
Reaktionen: DonBattino452 und komolze
@kurikuri
Frohes neues Jahr!

Ja, der Termin für eine Werkstoffentsorgung steht für übernächste Woche an.

Aber evtl. findet sich bis dahin noch ein Sammler oder Bastler. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: komolze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.