Beendet: Defekte Smartphones

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jigga1

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

da ich gerne etwas an Smartphones rumbasteln möchte und ihnen neues Leben schenken will, suche ich jetzt hier defekte Smartphones. 2-3 Smartphones sollten für den Anfang reichen , denke ich.

- nur Android und Apple Geräte ( Kein Samsung, da Ersatzteile ziemlich teuer sind. ) Am liebsten wären mir Apple Geräte, da die Ersatzteile dort doch recht günstig sind. Apple Geräte bitte nur ab 3GS bis iphone 5 .

- Angebot am besten sofort mit preisvorstellung.

- Abholung im Raum Bochum möglich, ansonsten mit Versand.

So, dann freue ich mich über Angebote von euch. :thumbsup:

LG

• Danke
Reaktionen: ALDeeN
Push

Kann dir ein heiles Ascend Mate 7 anbieten, 400 €, wenn du magst mach ich es für dich dann kaputt.. bzw. das Display kaputt. Meld dich wenn du Interesse hast

Sorry, nur interesse an defekten Handys, bin mit meinem LG G2 schon gut bedient :D

Wie wärs mit nem defekten Defy+?
20€+Versand?

Bin aus Herne und hab ne ganze Kiste voll rumstehen.
Wonach suchst du denn genau? ^^

@Aslolo

Was genau ist defekt ?

@Muwahhid
Eigentlich nach smartphones, ausser samsung ^^

Scheint ein Wasserschaden zu sein, es startet nicht mehr ^^

Ohh mit Wasserschaden kann ich leider nichts anfangen, das würde einfach zu teuer werden. Trotzdem danke ^^

Ich hätte ein HTC HD2 mit Displayschaden im Angebot. Nur das Glas ist gebrochen, es lässt sich also noch einwandfrei benutzen.

@IceTea7
Hast du einen Thread offen? Wenn ja - dann schick Sie mir bitte.
Interesse besteht.
Gruß

Nein, habe dazu keinen Thread offen.

Hey,

Was soll das HTC HD 2 kosten ?

Ist noch windows mobile drauf ?

Es ist Android installiert, doch es kann auch wieder Windows Mobile installiert werden. Ich dachte an 40€ inkl. Versand

Brauchst du ggf. auch Ersatzteile ? Ich hätte hier noch ein tadellos funktionierendes Display von einem Moto G 1. Generation. Ohne Kratzer oder sonstige Schäden. Es handelt sich um ein original Teil, kein Chinanachbau oder sonst was... stammt von einem defekten Moto G mit Mainboardschaden.

hätte ein Samsung Galaxy Nexus: bei dem (eigen) Versuch die gebrochene Glasscheibe zu tauschen, habe ich leider etwas falsch gemacht denn seither lässt es sich nicht mehr einschalten... die (nicht montierte) Glasfront hätte ich auch noch :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein HTC Evo 3D mit kaputtem Digitizer glaube ich. Bedienung fast unmöglich, habs schon probiert zu reparieren, ohne Erfolg. Starten tut es noch, Zugriff per USB geht auch.

Kannst es haben wenn du den Versand übernimmst :Dugriff

Schicke euch allen eine PN am besten.

Push

Passend zum HTC hd2 oben hab ich auch noch eins mit Brick. Display funktionierte vor dem Brick einwandfrei. Preis wäre n 10er mit Versand :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.