Beendet: Defektes Handy

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KoksOor

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hi ich suche ein Defektes Handy das ich reparieren kann am liebsten ein LG G4 falls das schon wer kaputt bekommen hat :D aber ihr könnt mir generell mal alles anbieten =)

Ich suche nur nach Handys die halbwegs ok von der Leistung sind. Also wenn ein Handy schon neu schon weniger als 150€ kostet könnt ihr euch sicher sein das ich kein Interesse daran haben werde =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein nexus 5 mit kaputtem Mikrofon, falls Interesse besteht.

Ich habe hier ein ziemlich mitgenommenes Galaxy S5 in weiß herumliegen. Die Glasscheibe hat Risse, jedoch funktioniert alles einwandfrei. Auch der Chromrahmen ist stark mitgenommen und die Abdeckung der Ladebuchse fehlt.

Zwar nicht defekt, aber das Displayglas und das Middleframe sollten mal ausgetauscht werden.

Darf es auch ein Tablet sein?

nexus 4 mit teildefektem Digitizer?

Suche immernoch =)

Lumia 630 Spidermann App 40€ incl. Flipcase OVP Zubehör und Rechnung

Sorry aber das ist meiner Meinung nach nur noch Elektroschrott >.< aber trotzdem danke fürs Angebot

Suche übrigens noch immer =)

Galaxy S3 LTE 2GB RAM. Ladebuchse teildefekt. Zerkratztes Display, Chromrand abgewetzt. 65€

Hätte ein Moto X 2 .Läuft Einwandfrei bis das der Rahmen paar macken und Kratzer hat

Bin immernoch auf der suche würde auch mal ein Windows Phone ausprobieren falls einer ein 930 oder so hat =)

Push

Hat keiner irgendwas? =(

Lust auf ein S4 mit defekten digitizer ?

Huawei Ascend Mate 7 mit einem Displaybruch? Es funktioniert noch 100%ig.

HTC One SV mit Displaybruch
Funktioniert auch noch...

Falls Du ein Windows Phone probieren möchtest, ich hab ein HTC Titan hier, allerdings müßte ich es erst kaputt machen für Dich, da Du ja defekte Geräte suchst ;o)
Backcover sieht gebraucht aus, das Gerät funktioniert aber einwandfrei.
Meld Dich bei Interesse per PN, und mach nen Preisvorschlag. Bilder sind kein Problem

Habe hier ein Galaxy S6 mit gebrochenem Display, alles funktioniert einwandfrei und stören tut es auch nicht, ich nutze das Gerät jedenfalls, ohne Probleme, im Alltag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.