Magic-Tinkerbell
Erfahrenes Mitglied
- 752
Du suchst nach einem passenden Ostergeschenk? Dann habe ich hier genau das Richtige. Eine komplett neue und original verpackte
"Samsung Galaxy Watch5 44mm LTE" in der Farbe Grau/Grey.
Die Uhr gab es als Vorbestellerbonus für ein Smartphone und wird von mir nicht benötigt.
Das gute Stück kannst du für 200€ + 5,49€ (versicherter Versand) bei mir erwerben.
Technische Daten findet ihr auf der Hersteller:
www.samsung.com/de/watches/
Bei Interesse oder Fragen kannst du mich gern jederzeit kontaktieren!
Solltest du dich für den Kauf entscheiden kannst du die Uhr selbstverständlich persönlich abholen oder dir wenn gewünscht zu senden lassen (DHL / Hermes). Bezahlung per PayPal / Überweisung und bei Abholung auch in Bar möglich.
Da dies ein privat Verkauf ist, schließe ich Gewährleistung und Rücknahme aus.
Da die Uhr komplett Neu ist, greift hier die gesetzliche Gewährleistungspflicht durch denn Hersteller. (Samsung)
Bilder der Smartwatch:

"Samsung Galaxy Watch5 44mm LTE" in der Farbe Grau/Grey.
Die Uhr gab es als Vorbestellerbonus für ein Smartphone und wird von mir nicht benötigt.
Das gute Stück kannst du für 200€ + 5,49€ (versicherter Versand) bei mir erwerben.
Technische Daten findet ihr auf der Hersteller:
www.samsung.com/de/watches/
Bei Interesse oder Fragen kannst du mich gern jederzeit kontaktieren!
Solltest du dich für den Kauf entscheiden kannst du die Uhr selbstverständlich persönlich abholen oder dir wenn gewünscht zu senden lassen (DHL / Hermes). Bezahlung per PayPal / Überweisung und bei Abholung auch in Bar möglich.
Da dies ein privat Verkauf ist, schließe ich Gewährleistung und Rücknahme aus.
Da die Uhr komplett Neu ist, greift hier die gesetzliche Gewährleistungspflicht durch denn Hersteller. (Samsung)
Bilder der Smartwatch:

Zuletzt bearbeitet: