Beendet: Dell Latitude D420 Iphone 3GS/4/4s Galaxy S4 + S1 plus

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robek

Stamm-User
16
Hallo zusammen,

habe mal wieder etwas zu verkaufen bzw. Tauschen.

SUCHE

- Samsung Note 3
- Sony Z2/Z3

VERKAUFE

1. LG G2 16GB

verkaufe ein sehr gut gepflegtes LG G2 Smartphone. Ist in schwarz und mit 16GB Speicher. OVP, Zubehör sowie Rechnung mit Restgarantie (bis 12.2015) ist vorhanden. Android 5.0.2 Lollipop ist drauf. Wurde immer mit Silikonhülle und folie geschützt. Preis 235€

2. HP NC6320 Notebook Intel Core 2 Duo

Verkaufe hier einen gut erhaltenes und gepflegtes HP NC6320 Notebook. Intel Core 2 Duo T5500 CPU, 2GB Ram, 15" Display, DVD Brenner, WLAN, USB, LAN, VGA, 4x USB, mit Akku und Netzteil. Festplatte ist keine dabei. Preis 100€

3. Samsung Galaxy S Plus I9001 8GB, 4" zoll, 1,4 GHZ, KitKat 4.4.4

Verkaufe hier ein gepflegtes Samsung Galaxy S Plus I9001 Smartphone. Das Smartphone besitzt ein 4" Super Amoled Display mit Singel Core 1,4GHZ CPU, 8GB internen Speicher + 8GB microSD karte. 5 Megapixel kamera sowie Video aufnahme in 720p. Im Liferumfang ist das Ladegerät sowie zusätzlich ein zweiter Akku dabei. Preis 60€

Es ist momentan das CyanogenMod Rom mit KitKat 4.4.4 installiert und läuft sehr flüssig und 1A !!!

4. Iphone 3GS 8GB, schwarz, simlockfrei, hängt im Recovery/DFU modus

Verkaufe hier ein Apple Iphone 3GS in schwarz mit 8GB speicher. Iphone ist in einem guten Zustand. Es war von anfang an eine folie auf dem Display. Alle tasten funktionieren einwandfrei.

Nach dem ich die Software aktualiseren wollte hängt das Iphone jetzt in einem Recovery bzw. DFU modus und ich komme da nicht raus.
Aus diesem Grund wird das Iphone als DEFEKT verkauft. Preis 30€

5. Dell D420, Intel Core Duo U2500, 1,5GB Ram, 12,1", großer Akku

Verkaufe hier einen gepflegten Dell D420 Notebook. Notebook hat 12,1 zoll, Intel Core Duo U2500 Prozessor, 1,5GB Ram, 1,8" 80GB festplatte, normalen Akku (hält nicht mehr lange) und einen neuwertigen großen Akku (hält je nach Anwendung zwischen 3 und 5 Std.), Original Dell Dockingstation ist auch dabei.
Das Notebook ist sehr leicht und flüsterleise, fast unhörbar ! Preis 150€

6. G-STAR Hochwertiger Pullover Gr.XL

Ein sehr schicker, hochwertig Verarbeiteter Pullover von G-STAR in größe XL, kann auch als L getragen werden. Farbe ist ein sehr schönes, helles grün. TOP Zustand. NP: 109€ Preis 30€

7. G-STAR Pullover Shirt

Ein sehr schicker, hochwertig Verarbeiteter Shirt mit kragenin einem sehr schönen zarten Rosa von G-STAR. Größe ist mit XXL angegeben, fällt aber als L aus.

Farbe ist ein sehr schönes, helles rosa. TOP Zustand. NP: 89€ Preis 20€

Alufelgen für BMW

BMW Kompletträder Styling 43 Sternspeiche 7*16 mit 225/50 ZR16

Verkaufe hier 4 komplette Aluräder für BMW. Es handelt sich um originale BMW Alufelgen Styling 43 Sternspeiche 7Jx16H2 5x120 IS47 5x120. Alufelgen sind in einem gepflegtem Zustand. Sommerreifen sind 2x Ventus Sport K104 225/50 ZR16 92Y und 2x Firestone 225/50 ZR16 92W drauf. Reifen müßten aus dem Jahr 2010 sein. Profil habe ich gemessen zwischen 2 und 3mm, ist also nicht mehr viel und sollten vielleicht getauscht werden. Preis 180€

Und wie immer verkauf von Privat, deshalb keine Garantie und keine Gewährleistung ! Rücknahme sowie Nachverhandlungen ausgeschlossen. Alle meine sachen sind aus einem Nichtraucherhaushalt. Behalte mir auch das Recht die sachen Privat zu verkaufen !

Zuletzt bearbeitet:
Hast eine pn

push.

push.

push.

Mein Angebot steht immer noch

push.

push.

Neue sachen hinzugefügt !

push.

Wo is den das im Titel aufgeführte S 4 zu finden.

mujo1230 schrieb:
Wo is den das im Titel aufgeführte S 4 zu finden.

Das S4 ist weg. Ich weiß nur nicht wie ich den Titel ändern kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.