Racecore
Dauer-User
- 337
Verkaufe oder tausche folgendes Notebook
Dell Latitude E5570 (Ohne OS):
CPU: Intel Core i7-6820HQ
Arbeitspeicher: 16GB (2x8GB) DDR4 2133MHz RAM
Festplatte: 256GB SSD
Grafikkarte: AMD Radeon R7 M370 (2GB)
Bildschirm: 39.6cm (15.6") FHD (1920x1080) Anti-Glare LCD
Besonderheit: Tastaturbeleuchtung
Das Notebook hatte ich selber vor ca. einem Jahr gebraucht gekauft. Verwende es aber so gut wie nie. Zum rumstehen ist es dann doch zu schade.
Das Gerät befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Der Akku ist noch sehr gut(Siehe Foto). Vor kurzem habe ich eine neue M.2 SSD verbaut. Als einziger Makel wäre vielleicht zu erwähnen, dass die Bildschirmscharniere ein bisschen Spiel(ca. 2 - 3mm) haben. Merkt man aber wahrscheinlich nicht mal, wenn man es nicht wüsste. Der Vollständigkeithalber erwähne ich es trotzdem.
Versand oder Abholung in München möglich.
VB: 470€
Tauschobjekte: Keine Handys. Ansonsten bietet mir einfach etwas an.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Dell Latitude E5570 (Ohne OS):
CPU: Intel Core i7-6820HQ
Arbeitspeicher: 16GB (2x8GB) DDR4 2133MHz RAM
Festplatte: 256GB SSD
Grafikkarte: AMD Radeon R7 M370 (2GB)
Bildschirm: 39.6cm (15.6") FHD (1920x1080) Anti-Glare LCD
Besonderheit: Tastaturbeleuchtung
Das Notebook hatte ich selber vor ca. einem Jahr gebraucht gekauft. Verwende es aber so gut wie nie. Zum rumstehen ist es dann doch zu schade.
Das Gerät befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Der Akku ist noch sehr gut(Siehe Foto). Vor kurzem habe ich eine neue M.2 SSD verbaut. Als einziger Makel wäre vielleicht zu erwähnen, dass die Bildschirmscharniere ein bisschen Spiel(ca. 2 - 3mm) haben. Merkt man aber wahrscheinlich nicht mal, wenn man es nicht wüsste. Der Vollständigkeithalber erwähne ich es trotzdem.
Versand oder Abholung in München möglich.
VB: 470€
Tauschobjekte: Keine Handys. Ansonsten bietet mir einfach etwas an.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Zuletzt bearbeitet: