Beendet: Dell Monitor S2740L, 27 Zoll, Top Bild, voll funktionsfähig, Versand möglich

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
speedy3000

speedy3000

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Hallo,

ich verkaufe hier schweren Herzens meines geliebten Dell Monitor, da ich nun doch auf einen 34-Zöller umgestiegen bin. Es handelt sich hierbei um das Modell S2740L.

Der Monitor hat eine sehr gutes, weil glasklares und natürliches Bild mit satten Farben. Er ist im Gegensatz zu dem meisten anderen Monitoren "glossy", das heißt er hat eine Glasscheibe vor dem eigentlichen Panel - ähnlich wie die Apple Cinema Displays. Dadurch spiegelt er allerdings auch etwas stärker bei direkter Sonneneinstrahlung.

Auch das Design in schwarz und silber ist ähnlich wie das der Apple Modelle und der Monitor wirkt dadurch sehr edel und hochwertig.

Zustand:
er ist voll funktionsfähig und hat keine erkennbaren Pixelfehler. Das Gehäuse ist ebenfalls in sehr gutem Zustand, die Bodenplatte des Standfußes hat ein paar Kratzer vom Staubwischen.

Lieferumfang:
- Monitor mit Standfuss
- Orignalverpackung
- Anschlusskabel (Strom, VGA, DVI, USB)
- Aufstellanleitung
- CD

Technische Daten:
Modellnummer: S2740L
Bildschirmgröße: 27 Zoll
Max. Bildschirmauflösung: 1920 x 1080 pixels
Reaktionszeit: 7ms
Anschlüsse: VGA, HDMI, DVI
Anzahl USB 2.0 Schnittstellen: 2
Watt: 21 Watt
VESA: ja

Preis: 170€ VB, unrealistische Preisvorschläge werden nicht beantwortet.

Der Monitor kann in 82285 Hattenhofen abgeholt werden und kann natürlich vorher getestet werden. Alternativ ist ein Versand mit Hermes im Originalkarton zum Preis von 9,99 EUR möglich.

Privatverkauf ohne Rücknahme/Garantie/Gewährleistung.
Kontakt bitte per PN.

Dell1.jpg Dell2.jpg 4163m6bs9wL.jpg Dell8.jpg Dell7.jpg IMG_20180331_172208.jpg Dell3.jpg Dell4.jpg Dell5.jpg Dell6.jpg

:thumbup: Noch zu haben :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.