Beendet: Dell Venue Pro 8 o.ä.

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ILoveElectro

ILoveElectro

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo allerseits,

gehe demnächst in Urlaub und wollte mir dafür (und generell nebenher) ein kleines Windows Tablet zulegen um nicht komplett weg vom Schuss zu sein.

Optimal wäre ein Dell Venue Pro 8 (die bessere Version mit 2GB RAM und Stylus), aber auch ähnliche Geräte werde ich mir gegebenenfalls ansehen.

Voraussetzung:
- Windows Tablet
- Gute Verarbeitung
- Am besten schon mit Tasche o.ä.
- Muss nicht mehr Neuzustand sein aber noch funktionieren
- Rechnung & Garantie wären Prima, aber kein muss
- eher 8"
- 2GB Ram
- 32GB Speicher

Zuletzt bearbeitet:
Push. Keiner ein passendes Tablet, dass er gerne abgeben möchte?

Ich habe mir Ende März dieses Tab gekauft, und könnte mich auch wieder davon trennen, wenn wir uns einigen:

CSL Panther Tab 7 inkl. Windows 8.1 - 7 Zoll (17,8cm) Tablet, Intel QuadCore 4x 1.3GHz, 1GB RAM, 16GB SSD, Office 365

CSL Panther Tab 7 inkl. Windows 8.1 - 7 Zoll Tablet: Amazon.de: Computer & Zubehör

Tasche habe ich keine, dafür die OVP, original Netzteil und die Rechnung von Amazon (30.03.2015).

Hallo GoJets!,

vielen Dank für die Antwort und das Angebot. Habe mir das Tablet mal angesehen aber es ist leider nichts für mich. Möchte lieber ein Gerät mit mehr RAM & Speicher, sorry.

Edit: Habe gleich noch meinen Anfangspost dementsprechend angepasst.

Hey,
ich hätte ein Toshiba Encore (1. Gen) 32GB anzubieten. Habe n "Flip-Cover" dafür und ne µSD könnt ich auch noch dazulegen.
Falls du Interesse hast, schreib mich einfach an :)

Habe nun mittlerweile ein Tablet gefunden und schließe daher auch den Thread hier. Trotzdem Danke für dein Angebot blaba!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.