A
Allodo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
VERKAUFT!!!
Hallo,
ich biete eine Denon AVR-1912 (7.1 AV-Receiver) in schwarz an für 220,- VB. Der Receiver ist technisch in einem einwandfreiem Zustand. Optisch gibt es einen Kratzer an der Front, welcher nicht einmal fotografiert werden kann, da er nahezu unsichtbar ist. Ansonsten alles einwandfrei. Erwähnt haben wollte ich es trotzdem.
Der AV-Receiver kommt mit dem kompletten Zubehör (FB, Audisseymikro, Antennen...) in Originalverpackung.
Eine Abholung und Besichtigung in Dortmund ist möglich und erwünscht.
Der Receiver kann aber auch versandt werden, wobei der Käufer die Versandkosten trägt.
Zahlung per PayPal ist ebenfalls möglich.
Und damit ihr wisst, worum es hier überhaupt geht und was der Receiver so kann:
TEST: Denon AVR-1912 - Flexible Netzwerk-Eigenschaften und herausragende akustische Performance für 549 EUR?
Technisches Datenblatt: Denon AVR-1912 - CHIP

Dann macht mal Angebote
Hallo,
ich biete eine Denon AVR-1912 (7.1 AV-Receiver) in schwarz an für 220,- VB. Der Receiver ist technisch in einem einwandfreiem Zustand. Optisch gibt es einen Kratzer an der Front, welcher nicht einmal fotografiert werden kann, da er nahezu unsichtbar ist. Ansonsten alles einwandfrei. Erwähnt haben wollte ich es trotzdem.
Der AV-Receiver kommt mit dem kompletten Zubehör (FB, Audisseymikro, Antennen...) in Originalverpackung.
Eine Abholung und Besichtigung in Dortmund ist möglich und erwünscht.
Der Receiver kann aber auch versandt werden, wobei der Käufer die Versandkosten trägt.
Zahlung per PayPal ist ebenfalls möglich.
Und damit ihr wisst, worum es hier überhaupt geht und was der Receiver so kann:
TEST: Denon AVR-1912 - Flexible Netzwerk-Eigenschaften und herausragende akustische Performance für 549 EUR?
Technisches Datenblatt: Denon AVR-1912 - CHIP

Dann macht mal Angebote
Zuletzt bearbeitet: