agarius
Dauer-User
- 1.433
Ich hatte als die neue Ticwatch 5 Pro von Mobvoi TicWatch Pro 5 - Powerful, inside and out. 1 Tag vor Pfingsten bestellt. Am Freitag kam Sie an und ich habe sie am 3.6.23 einen Tag getestet. Ich bleibe aber bei meiner Withings.
Die Ticwatch 5 Pro hat das Haus nicht verlassen und keinerlei Mängel.
Die Rechnung ist vom 25.05.23 {original Mobvoi - Shop}. Es gibt die Smartwatch im Moment nur bei Amazon oder bei Mobvoi direkt.
Der Preis: 285 EUR inkl Versand (D) mit DHL.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauenliste als Verkäufer und Käufer hier (nur positiv).
Bei Fragen, fragen!
Tests gibt es unzählige, da durch die neue Prozessorarchtektur Snapdragon W5+ Gen1 echt unglaubliche Laufzeiten möglich sind und durch die beiden Displays der Uhr noch einmalig noch mehr geht.
Hier noch ein guter Beitrag:
Golem.de: IT-News für Profis
Die Ticwatch 5 Pro hat das Haus nicht verlassen und keinerlei Mängel.
Die Rechnung ist vom 25.05.23 {original Mobvoi - Shop}. Es gibt die Smartwatch im Moment nur bei Amazon oder bei Mobvoi direkt.
Der Preis: 285 EUR inkl Versand (D) mit DHL.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauenliste als Verkäufer und Käufer hier (nur positiv).
Bei Fragen, fragen!
Tests gibt es unzählige, da durch die neue Prozessorarchtektur Snapdragon W5+ Gen1 echt unglaubliche Laufzeiten möglich sind und durch die beiden Displays der Uhr noch einmalig noch mehr geht.
Hier noch ein guter Beitrag:
Golem.de: IT-News für Profis
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: