launch312
Gesperrt
- 8
hallo bin gerade etwas am aufräumen und da hat sich einiges angesammelt bzw. ist wieder zum vorscheingekommen das ich ua. hier anbieten möchte
die sachen sind meist geraucht(ausser es ist in der beschreibung anderes angegeben) teils ungetestet/teildefekt/defekt und gebraucht mit auch diesbezüglichen gebrauchspuren
(fragen gerne hier und oder per pn
bilder folgen noch)
1.als komplettpaket
1x audioline funktelefon
1x analogtel.
1x minolta analog kamera (hat an einer ecke einen kleinen sprung im gehäuse)
1x carena 35 md analog kamera
1x agfamatic 300 sensor analogkamera
1x energiekosten messgerät
1x kleines feinmechanik werkzeugset
2x radio(einer davon ist teilweise mit lack besprüht)
1x wecker
1x diverse kabel
inclusive versichertem versand durch dhl 35,-
(bei selbstabholung jeweils immer 5,- euro weniger)
2.
2x xbox retro
also die aller erste
die sich zwar beide einschalten lassen und wohl zumindest die eine ein anderes betriebsystem drauf hat mit emus und so zeug
das man beim einschalten sieht(allerdings liest das laufwerk keine dvd/spiele mehr
bei der anderen sie fährt nur bis zu einer grünen schrift hoch ich vermute deshalb weil der xbox das laufwerk fehlt
zubehör:
1x netzladekabel
1x scart kabel
weiteres zubehör wie kontroller usw. ist leider nicht mehr vorhanden
33,-
3.xperia go outdoor smartphone teildefekt
hier geht es um ein so optisch gepflegtes
simlock und brandingfreies xperia go outdoor smartpohne das so ansich funktioniert allerdings hat es doch einen defekt und zwar es erkennt leider keine simkarten mehr
technische daten:
Sony Xperia go Daten | Datenblatt
das xperia go ist optisch so noch ganz gut in schuss (bitte siehe bilder) dennoch da es sich um ein gebrauchtgerät handelt sind auch gebrauchspuren vorzufinden
lieferumfang:
1x sony xperia go android smartphone
1x netzladegerät(hama)
weiteres zubehör ist leider nicht mehr vorhanden
inclusive versicherter versand 35,-
verkauft
verkauf als ersazteilspender/defekt darum auch keine garantie/rücknahme.....
der zustand der geräte ist (bitte siehe bilder) zum teil sehr gebraucht manche artikel sind teils ungetestet könnten daher auch defekt sein darum verkauf auch als defekt.
die preise verstehen sich als festpreise
bei interesse/fragen gerne hier oder per pn mein mit 336% bewertungen postiver ebay acount/tel.
angeboten wird selbstabholung in 95030 hof und oder überweisung/versand durch dhl
versand bei zahlungseingang bis 16.00 in der regel noch am selben tag ansonsten spätestens am nächsten werktag
die geräte werden zur zeit auch zum teil noch anderes wo angeboten darum bitte ich bei einer kaufzusage diese auch verlässlich einzuhalten
da ich ja bei einer solchen die angebote natürlich dort entferne.
jetzt aber noch das leidige aber notwendige
da es sich um gebrauchte teils ungetestete oder teil/defekte technik handelt und ich privatverkäufer bin
kann ich keine garantien für die zukunft rücknahme/umtausch/nachverhandlungen usw. anbieten bzw. werden hiermit aussgeschlossen.
die sachen sind meist geraucht(ausser es ist in der beschreibung anderes angegeben) teils ungetestet/teildefekt/defekt und gebraucht mit auch diesbezüglichen gebrauchspuren
(fragen gerne hier und oder per pn
bilder folgen noch)
1.als komplettpaket
1x audioline funktelefon
1x analogtel.
1x minolta analog kamera (hat an einer ecke einen kleinen sprung im gehäuse)
1x carena 35 md analog kamera
1x agfamatic 300 sensor analogkamera
1x energiekosten messgerät
1x kleines feinmechanik werkzeugset
2x radio(einer davon ist teilweise mit lack besprüht)
1x wecker
1x diverse kabel
inclusive versichertem versand durch dhl 35,-
(bei selbstabholung jeweils immer 5,- euro weniger)
2.
2x xbox retro
also die aller erste
die sich zwar beide einschalten lassen und wohl zumindest die eine ein anderes betriebsystem drauf hat mit emus und so zeug
das man beim einschalten sieht(allerdings liest das laufwerk keine dvd/spiele mehr
bei der anderen sie fährt nur bis zu einer grünen schrift hoch ich vermute deshalb weil der xbox das laufwerk fehlt
zubehör:
1x netzladekabel
1x scart kabel
weiteres zubehör wie kontroller usw. ist leider nicht mehr vorhanden
33,-
3.xperia go outdoor smartphone teildefekt
hier geht es um ein so optisch gepflegtes
simlock und brandingfreies xperia go outdoor smartpohne das so ansich funktioniert allerdings hat es doch einen defekt und zwar es erkennt leider keine simkarten mehr
technische daten:
Sony Xperia go Daten | Datenblatt
das xperia go ist optisch so noch ganz gut in schuss (bitte siehe bilder) dennoch da es sich um ein gebrauchtgerät handelt sind auch gebrauchspuren vorzufinden
lieferumfang:
1x sony xperia go android smartphone
1x netzladegerät(hama)
weiteres zubehör ist leider nicht mehr vorhanden
inclusive versicherter versand 35,-
verkauft
verkauf als ersazteilspender/defekt darum auch keine garantie/rücknahme.....
der zustand der geräte ist (bitte siehe bilder) zum teil sehr gebraucht manche artikel sind teils ungetestet könnten daher auch defekt sein darum verkauf auch als defekt.
die preise verstehen sich als festpreise
bei interesse/fragen gerne hier oder per pn mein mit 336% bewertungen postiver ebay acount/tel.
angeboten wird selbstabholung in 95030 hof und oder überweisung/versand durch dhl
versand bei zahlungseingang bis 16.00 in der regel noch am selben tag ansonsten spätestens am nächsten werktag
die geräte werden zur zeit auch zum teil noch anderes wo angeboten darum bitte ich bei einer kaufzusage diese auch verlässlich einzuhalten
da ich ja bei einer solchen die angebote natürlich dort entferne.
jetzt aber noch das leidige aber notwendige
da es sich um gebrauchte teils ungetestete oder teil/defekte technik handelt und ich privatverkäufer bin
kann ich keine garantien für die zukunft rücknahme/umtausch/nachverhandlungen usw. anbieten bzw. werden hiermit aussgeschlossen.
Anhänge
-
IMG_20140922_172235.jpg3,5 KB · Aufrufe: 81
-
IMG_20140922_171819.jpg3,3 KB · Aufrufe: 83
-
IMG_20140922_172059.jpg2,8 KB · Aufrufe: 72
-
DSC_0164.jpg565,1 KB · Aufrufe: 75
-
DSC_0162.jpg392 KB · Aufrufe: 75
-