Beendet: Diverse aktuelle Foldable Smartphone gesucht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nightly

Nightly

Inventar
5.473
Freunde der exquisiten Gadgets😉

für gute Bekannte suche ich ein aktuelles Smartphone, wobei wir uns hierbei auf folgende Modelle beschränken wollen:

Entweder ein
Huawei Mate X6
oder ein
Samsung Galaxy Z Fold6 (Knox Status muß i. O. sein! /Modell Code vorab an mich)
oder ein
Honor Magic V3
oder ein
Oppo Find N5 global version
Eines dieser Geräte wird gewünscht.
😉 Ein paar strenge Worte😁

Ich kaufe keine Geräte an, welche nicht für den deutschen bzw EU Markt gebaut wurden!
Bitte also keine CN Geräte anbieten, reine Zeitverschiebung.

Folgendes gilt für den Ankauf:
Idealerweise bist du bereits in der Vertrauensliste dieses Forums mehrfach positiv erwähnt 😁

Mit dem Verkauf erklärst du, rechtmäßiger Eigentümer des Gerätes zu sein.
Dies belegst Du durch die ungefragte Beigabe von Rechnungen und Garantiebelegen.
Zudem stellst Du sicher, dass auf deinem Gadget im Falle eines Verkaufs alle Konten vom Gerät entfernt wurden und dein Gerät keine FRP Sperre besitzt.
Ich erhalte von dir vorab Bilder der Original Ware ohne Cases und Displayfolie, etc.
Du lieferst zudem direkt und ohne erst nachfragen zu müssen Detailbilder und eine vollständige Beschreibungen etwaiger Mängel und Schäden, wie gesagt klar und ohne um den heißen Brei herumzureden 😉 Danke 👍😉

Wem diese einfachen Selbstverständlichkeit zu kompliziert erscheinen, der möge unser beider Zeit nicht verbrennen und sich eine private Nachricht an mich ersparen.

Allen anderen steht mein Postfach gerne für Angebote nebst den geforderten Angaben und euren Preisvorstellungen offen. 😉

Gruß

💫Nightly✨

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: basketballer, Hego.dmsk, AlT_F4 und eine weitere Person
🍻😁😜

Das wars noch nicht 🍻😁

Nachtrag:

Das Gerät ist ohne Nachfrage unverzüglich zu versenden und für den Zeitraum von einem Jahr zur Funktionsprüfung zu überlassen.

Ebenfalls wird zeitgleich ein CT zur Ermittlung der Akkugesundheit erwartet.

:1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Die bösen Worte sind jenem User zu verdanken, welcher sich bei meinem letzten Deal so richtig "von seiner besten Seite" gezeigt hatte,.... 😉
Verschleierung von Schäden, Diebesgut, Ausreden und Abzockversuche,....alles schon hier erlebt.
Sehr beliebt ist übrigens die "neue Displayschutz" Masche, damit man die bösen Kratzer auf dem Display nicht direkt sehen kann... 🙄

@tresielg du magst dich darüber amüsieren, bemessen an den Einkaufspreisen der genannten Geräte darf man dann doch mal seine Wünsche äußern, denke ich 😉

Wer ehrlich verkaufen will, stört sich daran nicht einfach weil es sich um Selbstverständlichkeiten handelt.

Es gibt allerdings auch noch lobenswerte Ausnahmen hier (!) , mal sehen ob wir uns einig werden. Bis dahin,....🍻😁

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tresielg und MadMan
@Nightly
Und der Text wird die Betrüger so richtig einschüchtern... Sorry, aber ich glaube, der Text erzeugt bei dem Betrügern eher eine Einladung, als Abschreckung.

@Sonic-2k- ich denke, Du interpretierst den Kontext sehr frei, alles in allem. Von Abschreckung war nie die Rede, sondern nur über grundsätzliches Geschäftsgebahren 😜👍
Deiner These nach müsste der Betrüger dann unter anderem hier auch in der Vertrauensliste zu finden sein,... erkennen wir da ggf einen Denkfehler?
Wie erwähnt kaufe ich nicht von Hintz & Kuntz 😉

Wie auch immer, ich wurde fündig 😜
Kein Betrüger, top Gerät und kein Mimimi bezüglich meiner Bedingungen, im Gegenteil 👍

Hier ist dann mal zu, das Wunsch Gadget meiner Bekannten wurde gefunden. Besten Dank, Timo 👍

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und Sonic-2k-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.