JustDroidIt
Inventar
- 21.712
Hallo,
Ich biete hier an:
Thomson DVD/HDD Recorder 80GB

Das Gerät ist ca. 5 Jahre alt und voll funktionsfähig, Nichtraucherhaushalt. Guter bis sehr guter Zustand, selten benutzt. Einziger Mangel ist die Disc Einzugs Lade die sich manchmal nicht öffnen will, nach mehrmaligem drücken gehts aber immer. Fernbedienung nicht abgenutzt. Anleitung vorhanden. Der Originalkarton könnte auch noch irgendwo im Keller sein, wenn jemand drauf besteht kann ich nachschauen... dauert aber etwas weil nicht in meiner Wohnung...

Man kann live TV schauen und jederzeit Pausieren weil das Gerät ständig im Hintergrund aufnimmt...
Sendungen programmieren/aufnehmen und auf DVDs brennen, geht auch mit wiederbeschreibbaren Discs. Audio CDs lassen sich wie in jedem DVD Player abspielen sowie MP3/AVI/WMV von CD/DVD. Natürlich funktioniert das Gerät auch als normaler DVD Player, sehr guter Druckvoller Klang + digitaler Audio Ausgang!
Preis: 65€ inkl. Versand
Edit: 58€ inkl. Versand
5er DVD Pack Animations Filme/CGI
Alle DVDs sind nahezu kratzerfrei. Einzelverkauf lohnt sich nicht, könnt ihr sicher verstehen.

Preis: 17€ inkl.Versand
Edit: 15€ inkl. Versand
Ich biete hier an:
Thomson DVD/HDD Recorder 80GB

Das Gerät ist ca. 5 Jahre alt und voll funktionsfähig, Nichtraucherhaushalt. Guter bis sehr guter Zustand, selten benutzt. Einziger Mangel ist die Disc Einzugs Lade die sich manchmal nicht öffnen will, nach mehrmaligem drücken gehts aber immer. Fernbedienung nicht abgenutzt. Anleitung vorhanden. Der Originalkarton könnte auch noch irgendwo im Keller sein, wenn jemand drauf besteht kann ich nachschauen... dauert aber etwas weil nicht in meiner Wohnung...

Man kann live TV schauen und jederzeit Pausieren weil das Gerät ständig im Hintergrund aufnimmt...
Preis: 65€ inkl. Versand
Edit: 58€ inkl. Versand
5er DVD Pack Animations Filme/CGI
Alle DVDs sind nahezu kratzerfrei. Einzelverkauf lohnt sich nicht, könnt ihr sicher verstehen.

- Final Fantasy 7 Advent Children 2 Disc Special Edition
- Die Legende von Aang(The Last Airbender)
- Wonderful Days
- Transformers
- Titan A.E.
Preis: 17€ inkl.Versand
Edit: 15€ inkl. Versand
Wer alles zusammen nimmt zahlt nur 70€ inkl. Versand! 
Ist zwar schon etwas her aber ich stehe in der Vertrauensliste...
Zahlung per Überweisung, PayPal oder Barzahlung bei Abholung(Artikel Standort ist im Kreis Gütersloh)

Ist zwar schon etwas her aber ich stehe in der Vertrauensliste...
Zahlung per Überweisung, PayPal oder Barzahlung bei Abholung(Artikel Standort ist im Kreis Gütersloh)
Zuletzt bearbeitet: