Beendet: Ein Lumia 930 Schwarz-Weiß...

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
holle

holle

Dauer-User
7.063
Hallo zusammen ,
Biete euch mein Lumia in den Farben Schwarz-Weiß an .
Das Handy ist vom 31.01.15 und somit noch fast neu.
Gebrauchsspuren oder dergleichen kann ich nicht bestätigen.
Ich verkaufe es, weil ich mal wieder dachte ich kann mich mit Windows anfreunden... na ja , falsch gedacht.

Das Handy kommt mit dem Originalem Zubehör und dem Originalem Schwarzen Backcover + den Ungenutzten Kopfhörern und dem noch nicht eingelösten Maxdom-Gutschein daher.

Das Handy kann in Köln abgeholt werden, ansonsten geht es per DHL auf Reisen.

Bitte keine Tauschangebote,bin versorgt....

Preislich stelle ich mir 280,- vor.

Steh auch mehrfach in der Vertrauensliste.

Mfg Rene

Anhänge

• 20150211_135039.jpg
    20150211_135039.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 39
  • 20150211_135153.jpg
    20150211_135153.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 41
  • 20150211_135101.jpg
    20150211_135101.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
@ holle

Hi and good morning.^^

Hmmmmjaaaaa - sieht eeeecht chic aus in dieser black-white-COMBI ... und könnte mir also schonmal gefallen. Mein Ein-/Umstieg von Normal-Handy in die Smartphonewelt begann dazumals ja mit WinMobile ...
(allerdings gefiel mir das dazumalige System nur bis WM-6.5.3 und ab'n 7er entsetzte mich die Kacheloptik - aber das Leben geht ja weiter uuund Geschmäcker könnten sich auch ändern^^)
... , das neue Win würde mich also schon maln bissl kribbeln es etwas tiefergehend zu abzuchecken.

Aber leider magst ja net tauschen - oooder wäre evl doch etwas aus meinem Gerätepool für Dich interessant - siehe unter my Userprofil ?? Sollte unter den Geräten wider Erwartens doch etwas interessantes für Dich dabei sein ... so schick mir einfach ne PN. Oder wie sagt man so schön - VERSUCH macht KLUCH ;-)

Gruß ... Bye & good n8 - Ronald

Zuletzt bearbeitet:
Z........

Wie ist das mit der Garantie, wenn nicht das Original Backcover drauf ist?! Meine es steht ein schwarzes drauf und es ist das weiße drauf?

@ zeilka

siehe Beschreibung Startpost:
Das Handy kommt mit dem Originalem Zubehör und dem Originalem Schwarzen Backcover ...

Sind also zwei Backcover bei.

Ich kann mich aber nicht entsinnen, dass es das L930 als "Schwarz/Weiß"-Version gibt. Wird also ein nachgekauftes, weißes Cover sein, welches der TE selber montiert hat. Dann ist halt die Frage, ob die Garantie beim Öffnen des Gehäuses erlischt (und ob das nachvollziehbar ist bei Garantieansprüchen). Auch, ob es Spuren vom Öffnen gibt.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Don_Ron schrieb:
@ zeilka

siehe Beschreibung Startpost:

Sind also zwei Backcover bei.

Spielt keine Rolle. Es gibt kein Lumia 930 in schwarz-weiß.

Das Backcover ist so konstruiert, dass es nicht vom Nutzer gewechselt werden soll.

Scheint also, wenn man es richtig macht, dass man das Cover ohne Probleme wieder zurückwechseln kann, sollte es Garantieansprüche geben.

Man kann das Cover wieder zurückwechseln. hab mein 930 drei mal eingeschickt und ging jedes mal auf garantie durch!

• Danke
Reaktionen: holle
Preisanpassung....bin auch für realistische Preisvorschläge offen.

Zuletzt bearbeitet:
Z.........

Reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.