Beendet: eine schöne Herrenuhr

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thediesel17

thediesel17

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo Leute,

wie im Titel bereits beschrieben, bin ich auf der Suche nach einer schönen Uhr. Habe keine genaue Vorstellung, wie sie aussehen sollte, also einfach mal alles anbieten ;)

Preislich sollte sie nicht unbedingt im Rolex Preissegment angesiedelt sein ..

Viele Grüße

Ein Tip, nicht alles, was gut aussieht und gut klingt, ist auch gut. Hinter vielen ehemalig deutsch/Schweizer (zB Ingersoll) Firmen stecken jetzt Chinesen etc., die Qualität ist nichtmehr die selbe und viele UVPs sind viel zu hoch angesetzt, um mit angeblichen Rabatten Kunden zu ködern.

Bin bei weitem kein Uhrenexperte, bin jedoch bei meiner Suche oft auf solches gestoßen. Wobei ich sagen muss, wenn mir eine Uhr zusagt, dann ist es mir ziemlich egal, woher sie kommt. Aber lieber 2x googeln, wenn man noch nie was von der Firma gehört hat.

• Danke
Reaktionen: thediesel17
hallo,
hätte hier eine Citizen Skyhawk JY0000-53E.ist schon einige Jahre alt,aber sehr gut erhalten.wurde gerade vor einigen monaten der akku erneuert!

bei interesse kannst du dich ja bei mir melden.komplett mit ovp

gruß

hollibs

kannst mir gerne mal deine Preisvorstellung per PN schicken. welche Farbe hat sie denn?

Grüße

je nachdem wie groß dein handgelenk ist, würde ich dir zu einer fossil uhr raten. habe ein paar davon, sind schön und gut verarbeitet.

habe eine gefunden :) vielen Dank für eure Angebote und Ratschläge !

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten