Beendet: Einzigartiges LG G4 "Carbon" + VIEL Zubehör gegen anderes Smartphone... (Android)

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xperio

Xperio

Gesperrt
55
EDIT 29.11.2015: GERÄT STEHT NICHT MEHR ZUR VERFÜGUNG, DANKE FÜR DIE ANGEBOTE.

Herzlich Willkommen,

lesen Sie diese Anzeige bitte bis zum Ende durch und schauen sich alle Bilder an - auch, wenn "sich Zeit nehmen" nicht mehr so in Mode scheint. Ich denke: Alle Fragen zum angebotenen LG G4 werden beantwortet.

Bitte beachten Sie: Ich tausche das hier angebotene LG G4 nur gegen ein anderes Android-Smartphone, gerne auch ältere Modelle mit Wertausgleich durch Sie. Bieten Sie mir bitte KEINE iphones, Windowsphones oder Spielekonsolen an. Tausch nur gegen Geräte im einwandfreien Zustand, bevorzugt persönliche Übergabe (gerne auch mit möglichem Treffen in der Mitte, jedoch nicht mehr als ca. 30km ab PLZ 34477). Wenn ich Nachweise über eine gewisse Seriosität habe, auch Tausch per Versand - ich kann z.B. auf Wunsch meine Webseite, mein Facebookprofil mit 2000 Abonnenten und meinen ebay-Account verlinken (100% positiv).

Was biete ich zum Tausch:

(Ein Verkauf im Paket - und nur im Paket - ist gegen realistische Abgabe eines Gebotes möglich)

Ein LG G4 der Extraklasse. Es ist ca. 4 Monate jung, in einem tadelllosen, wenn nicht sogar als neuwertig zu bezeichnenden Zustand. Das Display ist absolut frei von Kratzern und wurde mit einem Spezialglas versehen - dieses Glas schützt bei eventuellen Stürzen vor dem Splittern des Displays, ferner ist es extrem kratzfest und fingerabdruckabweisend. Selbst dieses Glas zeigt keinerlei Kratzer, es ist perfekt aufgebraucht worden, natürlich kann es bei Bedarf auch wieder entfernt werden.

Kurze Info zur Software: Kein Simlock, frei für alle Netze. Das Gerät ist nicht gerootet, an der orig. Software wurde nicht "gefummelt und gebastelt". Auf den Fotos sehen Sie den installierten "Nova-Launcher" - bei Übergabe wird das LG G4 natürlich auf Werkszustand zurück gesetzt.

Die Rückseite (orig. LG Akkudeckel) wurde mit einer lasergeschnittenen Carbonfolie (fühlbare Struktur, keine billige "Foto-Folie") versehen - das hat mehrere Vorteile: Das LG ist wesentlich griffiger, die Rückseite ist geschützt und die Optik ist nahezu einzigartig. Die Folie wurde an den Rändern noch einmal gekürzt um keine störenden Kanten bei der täglichen Nutzung entstehen zu lassen. Auch diese Folie kann bei Bedarf wieder entfernt werden.

Aber es gibt noch mehr:

Zusätzlich zur orig. Verpackung mit Kopfhörern (unbenutzt), dem Ladegerät, dem orig. Akku, einem Beleg (Unbedenklichkeitsbescheinigung) lege ich noch eine sehr hochwertige, neue "Tom Tailor"-Echtledertasche im "Used-Look" mit Zuglasche dazu - das LG passt PERFEKT.

Noch mehr? Gerne:

Ein DOT-CASE (neu, passt perfekt, schließt nahtlos ans Displayschutzglas an, ein Quick-Circle-Case (kein orig. LG), eine zusätzliche 32GB Speicherkarte (macht mit dem internen Speicher zusammen 64GB) und ein hochwertigen Aufsteller von "HAMA" (passt zusammen geklappt in die Geldbörse und ist für fast alle Smartphones: Mehr geht fast nicht. Moment, doch: Ein Bluetooth USB 4.0 Dongle ist "on top", Listenpreis 15 Euro, neu, mit Beleg. Einfach an den PC, das Notebook oder auch an ein Autoradio (wenn USB vorhanden) anschließen und das LG drahtlos verbinden.

Noch Fragen? Sie möchten tauschen?

Gerne. Dann melden Sie sich. Bitte mit ein paar Daten zu einem angebotenen Tauschgerät (gerne auch Bilder) und (je nach Alter und Modell) mit der Summe, die Sie bereit wären, dazu zu bezahlen. Es wird nur im Paket getauscht, also das Zubehör ist auf jeden Fall dabei.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme....

Anhänge

• 040.JPG
    040.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 78
  • 039.JPG
    039.JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 78
  • 024.JPG
    024.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 82
  • 027.JPG
    027.JPG
    49 KB · Aufrufe: 80
  • _Neu_1.jpg
    _Neu_1.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 82
  • _Neu_2.jpg
    _Neu_2.jpg
    47 KB · Aufrufe: 86
  • _Neu_3.jpg
    _Neu_3.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 81
  • 020.JPG
    020.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 80
  • 021.JPG
    021.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 80
  • 035.JPG
    035.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 80
  • 61QUihx7wiL._SX425_.jpg
    61QUihx7wiL._SX425_.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 81
  • 564654.jpg
    564654.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 82
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 79
  • 042.JPG
    042.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zain
Moin!

Mein Angebot mit dem Nexus steht noch

Danke, weiß ich zu schätzen...

..aber: Ich brauche ein SmartPHONE, kein Küchenbrettchen ;)

Na ja 1cm länger als Küchenbrettechen zu bezeichnen...

....ist meine SUBJEKTIVE Empfindung die ich mir erlaube als Grundlage für einen Tausch zu Rate zu ziehen.

Abmessungen (Daten) LG G4 / Nexus 6:

- Breite: 76,5 mm / 83 mm
- Höhe: 148,9 mm / 159,26 mm
- Dicke: 9,8 mm / 10,06 mm
- Gewicht: 155 Gramm / 184 Gramm

Also hier nur die Länge als Maßstab zu setzen: Finde ich etwas eindimensional. 30 Gramm mehr, knapp 7mm breiter... das G4 ist für mich schon hart an der Grenze...ausserdem wirkt das Nexus 6 (für mich!) sehr "klobig und klotzig". Ich muss das aber auch nicht weiter begründen. Ich möchte kein Nexus 6, daher noch einmal: DANKE!

Ist ein Z3 interessant?

Ich hätte ein neuwertiges Oneplus Two 64 GB. Interesse?

Hallo "Opa",

ein Z3 ist interessant wenn ich ein paar Fakten kenne. Also Zustand, Alter, Farbe, OVP vorhanden, eventuelles Zubehör, Beleg, wurde an der Software rumgerootet?

Hallo "Duffman",

auch bei dem OnePlus Two die gleichen Fragen... welche Rückseite hat es? Wie ist der Zustand? NFC hat`s nicht, brauche ich nicht...nervig wäre der nicht mehr kompatible USB "Typ C"-Anschluss, da müsste ich im Auto ein neues Ladekabel anbringen - kann ich mit leben...

Würde mich von Euch beiden über mehr Daten und ggf. Bilder freuen, so wie einen eventuellen Standort, das mit dem Tausch per Versand (habe KEIN PayPal) ist ja immer etwas wackelig... ;)

NACHTRAG:

Das "OnePlus 2" kommt NICHT in Frage, nach dem ich einige Bewertungen und Erfahrungsbereichte quer gelesen habe, bleibt aktuell noch das Z3. Dennoch Danke, Duffman.

Hast du Interesse an einem neuen xiaomi Mi 4 i in blau mit 16 GB Speicher? Es ist quasi neu und wurde nur einmal ausgepackt. Bilder kann ich gerne schicken. Über die Zahlung können wir per pn sprechen.

Schöne Grüße,
Jan

Hallo "jannemann",

1) blau ist leider absolut nicht meine Farbe

2) mir wurde schon ein Xiaomi Mi4C angeboten. Habe keine Ahnung davon - aber ich meine, dass 4C sei der neuere und teurere - und auch da habe ich abgelehnt.

Dennoch danke...

Melde mich heute Abend mit näheren Angaben

Was würdest die dir preislich vorstellen bei einem Verkauf?

Hast du Interesse an einem 3 Wochen alten Huawei ShotX? Absolut neuwertig, Kratzerlosem Display, nicht gebraucht, wenige Minuten in der Hand gehabt.

Z3 ist weiß. Sehr guter Zustand. Bis gerade eben war Panzerglas vorne drauf. Dies war vom ersten Tag an drauf. Handy wurde bis auf 1-2 Ausnahmen magnetisch geladen, ohne Öffnung der Klappen.
Am 30.03 wurde es komplett getauscht wegen Ablösung der Rückseite. Lieferschein liegt bei. 2 backcover und ein Ladedock auch.

Schlum schrieb:

Tut mir leid, aber mit Dir möchte ich keinerlei Tauschgeschäfte machen. Du hast mich schon mal sehr unfreundlich angeschrieben. Und wer auf Nachfrage nicht mal Fotos liefert (siehe Dein verlinktes Posting), nur weil er schreibt: "Neuwertig, was soll ich mir da Arbeit machen, im Onlineshop fragst Du ja auch nicht nach Fotos!" (Nein, aber da habe ich einen SHOP mit Garantie und bekomme VERSIEGELTE Geräte: Mit dem möchte ich nichts in der Hinsicht zu tun haben. Sammle Du weiter Deine Geräte "auf dem Samtkissen" und "furze" Leute an, die (was ich normal finde) um Fotos bitten - wenn 5 Minuten Fotos machen für Dich "Mühe" ist: Möchte ich Dir Deine Zeit nicht klauen!

"Opa":

Nein, weiß kommt nicht in Frage, danke

"Zain":

Ich mache so gut wie keine Selfies, für mich lohnt sich das nicht....

"Punkt1X":

Mach mir doch mal einen aus Deiner Sicht "sozialverträglichen" Preisvorschlag ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.