Beendet: Elephone P3000s als Teilespender, inkl. 2 Akkus

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leinetal

Leinetal

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Elephone P3000s (32bit-Version). In der Originalverpackung mit dabei sind 2 Akkus, eine unbenutzte Displayschutzfolie (die montierte hat schon ein paar Gebrauchsspuren) sowie Ladekabel und Netzteil. Das Gerät habe ich im Januar diesen Jahres bei EtoTalk erworben.

Der Verkauf erfolgt ausdrücklich als defekt / an Bastler / als Teilespender. Fehlerbild: Unabhängig von Akkuladestand und Betriebstemperatur geht das P3000s plötzlich aus (Reboot) oder es startet nach dem Einschalten nicht richtig (erst nach mehreren Reboots) und verliert die IMEI-Nummern. Neuflashen der Firmware über das SP-Flashtool und Restore von IMEI/NVRAM über das MTK Droid Tool bringt jeweils nur kurzzeitig Abhilfe. Zwischenzeitlich hatte ich das Gerät mal komplett geöffnet / aufgeschraubt, daher habe ich gar nicht erst versucht, bei EtoTalk einen Garantietausch zu bekommen.

P3000s-Besitzer, die sich einen Ersatzteilespender in die Schublade legen möchten oder einfach zwei zusätzliche Akkus haben möchten sind hier goldrichtig. Ebenso natürlich alle anderen, die Lust auf ein Gerät zum Basteln haben.

Preisvorstellung: 30,- EUR plus Versand mit DHL (als Päckchen 3,79 EUR bzw. als versichertes Paket 4,99 EUR).

Viele Grüße
Bernd

Anhänge

• Bild00001.jpg
    Bild00001.jpg
    157 KB · Aufrufe: 33
  • Bild00005.jpg
    Bild00005.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 34
  • Bild00006.jpg
    Bild00006.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 37